Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gpx Blinker
Moin,

Ich habe mir vorgestern meine Kiste (Gpx600R ) hingelegt und dabei ist der Blinker gebrochen.
Weiߟ jemand ob der Blinker von der 89er GPZ 600R an die Gpx 600R von 1997 passt bzw ob die Blinker identisch sind.

Danke schonmal

Lusches
*winkt*

Wir haben Deinen ersten Fred nicht übersehen... :prof:
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=42&t...56#p112856

Wenn mal keine Antwort kommt, einfach ein paar Tage warten bis alle User hier im Forum die Themen gelesen haben...und gegebenenfalls nochmals auf seinen eigenen Post antworten um diesen nochmals nach oben zu schieben.

Hab ein bischen Geduld...

So long.
anscheinend hast du ihn dir nicht ganz durchgelesen :prof:
In dem einen Thread SUCHE ich einen Blinker für die Gpx und in diesem Thread will ich wissen ob der Blinker der Gpz an die Gpx passt da ich jemanden gefunden habe der mir einen Gpz-Blinker anbietet.
Jetzt gibt es den ersten nichtmehr Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Gilli schrieb:Jetzt gibt es den ersten nichtmehr Big Grin

:flehan:

*winkt*

Ich weis jetzt nicht ob das im Sinne des Erstellers is...^^

Natürlich kannst Du mit etwas Geschick jeden Blinker anbringen - Adapterplatten gibt es ja...
Es geht hier eher um die Optik, als um den Schrauben der das ganze zusammenhält. Wink

So long.
Zitat:Ich weis jetzt nicht ob das im Sinne des Erstellers is...^^
nein, ist es nicht. Das eine Thema hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Ja, klar kann ich jeden Blinker anbringen, aber wie sieht das denn aus wenn rechts ein anderer Blinker dran ist als auf der linken Seite ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste