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GPZ 500s Modell:
Ich hab mir nen Scottoiler bei Ebay geholt...bin ebenso sehr zufrieden...ist halt anfangs nen bisschen rumprobieren, wie man ihn am Besten einstellt, aber dann ist es doch sehr angenehm...wenn man nur noch mal kurz die Kettenspannung ab und zu prüfen muss... :zustimm:
und wenn man vorher zu faul war das alte Kettenfett runter zu machen, dann ist das ne noch schönere Sauerei, weil dann das alte Fett mit abgeschleudert wird...
aber auf jeden Fall macht sich nun die Felge deutlich einfacher sauber
uper:
@justup: wo hast denn den Scottoiler Montiert? ich hab den nun hinten rechts hinter der Seitenverkleidung...ist aber leider extrem knapp...
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ich habe meinen scott oiler hier verkauft, weil ich dachte meine felge ist schwarz. ist aber silber, war nur schmiere.
gibts aber schon viele beiträge drüber
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auch wenns hier um den Scot-Oiler von Louis geht: hat schon mal einer den
McCoi ausprobiert? Der ist ja im Prinzip in der Deluxe-Ausführung so teuer wie der Scot-Oiler normalerweise (im Moment ja grad für 100Euro im Angebot bei Louis). Das McCoi-System ist ja wesentlich "selbstständiger" was die Reaktion auf geänderte Umwelteinflüsse wie Regen oder Temperatur angeht. Durch die mikrocontroller gesteuerte Pumpe kann das System ja auch nicht verstopfen.
Also, gibts jemanden, der das Ding hat?
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
McCoi System?
Ja ich habs ... verwend von Scot-Oiler den Dual Injector, da mir diese Spritznnadlgschicht zu Bastlerisch ist X-D. Wenn man die Kette nicht vorab Reinigt, ist die sauerei danach ordentlich. Ich verwend schon beinah einer der letzten Einstellungsstufen im Programm und die Kette ist immer noch schön Feucht. Dadurch ist der Schmutz auf der Felge vom Abflug der Sosse nicht wirklich org. Da des Teil erst seit kurzen drin ist ... kann ich dir keine Langzeiterfahrung geben aber das Teil hat insgesamt gute Resonanz über Jahren in vielen Foren hinterlassen. Meistens geht das Ritzl im Antrieb vorher kaputt, bevor die Ketten sich auszaht.
Mein McCoi ist sogar Modifiziert. Hat jetzt statt den Status Leds ein CAM Bus. Über den Les ich dann den Status aus. Quasi, wenn ichs Cockpit auf Elektrisch umstell, wirds dann über dieses direkt gesteuert.