Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche ABE für Spiegler-Stahlflex
#1
Hi!

Kann mir vielleicht jemand eine Kopie von der ABE von seiner Spiegler Stahlflex schicken? Brauch die dringend, weil mir der Typ von der DEKRA sonst keinen TÜV geben will. Hab eine GPZ 500 A Bj. 1988.

Schonmal danke im Vorraus!
Gruߟ Sebastian
Zitieren
#2
Falls sich nichts finden sollte, hier der offizielle Weg.
Zitieren
#3
Hallo!
Ich glaube, ich habe eine. Schreib am besten die KBA-Nummer, damit ich vergleichen kann, ob es die gleiche ist. Dann schicke ich es dir...

Gruߟ
Plamen
Zitieren
#4
Ich hab zwar keine Nummer aber ich hab auch ne Spiegler Stahlflexleitung und keine ABE dazu. Kannste mir die auch schicken?

Gruߟ, Felix

plamen412 schrieb:Hallo!
Ich glaube, ich habe eine. Schreib am besten die KBA-Nummer, damit ich vergleichen kann, ob es die gleiche ist. Dann schicke ich es dir...

Gruߟ
Plamen
Zitieren
#5
Hab schon geschaut und hab keine KBA-Nummer gefunden. Kannst du mir die ABE bitte einfach so schicken? Wäre echt nett!
Zitieren
#6
So, ich habe das ABE eingescannt. Qualität ist etwas bescheiden, da das Format recht klein ist und wegen der Dateigröße als Text eingescannt wurde. Man müsste alles doppelseitig ausdrucken und zusammenbinden. Die erste Seite ist die Titelseite und die letzte - die Mitte...

hoffentlich klappt es beim TÜV!

Gruߟ
Plamen


Angehängte Dateien
.pdf   spiegler_stahlflex.pdf (Größe: 666,43 KB / Downloads: 43)
Zitieren
#7
Die KBA-Nummer steht ganz unten an der Leitung (kurz vorm Bremssattel). Ich will kein Spielverderber sein, aber falls es wirklich keine KBA-Nummer an der Leitung gibt, dann kannst du dir das Ausdrucken sparen. Es kann doch niemand nachvollziehen, dass die ABE auch zu der Leitung gehört. Also wird das auch kein Polizist glauben. Warum auch. Aber putz einfach mal noch mal den Schlauch - vielleicht ist er nur zu ein gestaubt von den Bremsen Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#8
bei mir steht die KBA-Nummer auf einem aufgesteckten Schlauch, der sich in der Nähe der Bremspumpe befindet.
Zitieren
#9
bei mir auch
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#10
Hab gerade bei der DEKRA die HU und AU gemacht und bin durchgekommen.
Bei der ABE für die Stahlflex hat der Prüfer bei der Seite auf der die GPZ steht, nur gemeint: "Ein bisschen schlecht zu lesen, aber ich glaub ihnen mal, dass es passt."

Also nochmal vielen Dank an dich, Plamen!
Zitieren
#11
gern geschehen!
Zitieren
#12
Hab die auch mal in den Downloadbereich gestellt, funktioniert aber nicht mehr. Ich hängs mal an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste