05.05.2006, 14:52
ich hab ne A Bj. '89 und wollte die jetz entdrosseln. ich war gestern beim tüff und das is alles schon eingetragen und ich will so wenig wie möglich unnötig mit 34PS rumfahren.
ich hab noch nie irgendwas am vergaser gemacht, aber in der reperaturanleitung steht drin, dass man den vergaser wieder einstellen und synchronisieren muss wenn man ihn ausgebaut hatte. ich hab weder so einen unterdruckmesser, noch ahnung davon wie man das macht. ich trau mich da jetz auch nich so wirklich dran wenn da sowas auf mich zukommt und ich riskiere, dass ich ein paar tage ohne mobbeht dastehe.
der tüff-mensch hat gestern bei der AU gesagt meine vergaser wäre furchtbar schrecklich eingestellt und ich müsste die unbedingt synchonisieren lassen. naja tüff-menschen eben, da weiß man immer nich wie schlimm das jetz wirklich is. ich hab meine plakette trotzdem gekriegt und ich find mein mobbeht läuft eigentlich ganz gut, bis auf gelegentliche fehlzündungen (wobei ich das eigentlich eher gut als schlecht finde)
soll ich mir jetz für teures geld son synchonisationsapparillo kaufen und das machen oder is das nich so wild, wenn ich den vergaser einfach wieder einbaue? schlagt mich von mir aus tot wegen dieser frage, aber wie gesagt, vom vergaser weiß ich echt garnix.
und wie lange würde das alles in allem dauern?
ich hab noch nie irgendwas am vergaser gemacht, aber in der reperaturanleitung steht drin, dass man den vergaser wieder einstellen und synchronisieren muss wenn man ihn ausgebaut hatte. ich hab weder so einen unterdruckmesser, noch ahnung davon wie man das macht. ich trau mich da jetz auch nich so wirklich dran wenn da sowas auf mich zukommt und ich riskiere, dass ich ein paar tage ohne mobbeht dastehe.
der tüff-mensch hat gestern bei der AU gesagt meine vergaser wäre furchtbar schrecklich eingestellt und ich müsste die unbedingt synchonisieren lassen. naja tüff-menschen eben, da weiß man immer nich wie schlimm das jetz wirklich is. ich hab meine plakette trotzdem gekriegt und ich find mein mobbeht läuft eigentlich ganz gut, bis auf gelegentliche fehlzündungen (wobei ich das eigentlich eher gut als schlecht finde)
soll ich mir jetz für teures geld son synchonisationsapparillo kaufen und das machen oder is das nich so wild, wenn ich den vergaser einfach wieder einbaue? schlagt mich von mir aus tot wegen dieser frage, aber wie gesagt, vom vergaser weiß ich echt garnix.
und wie lange würde das alles in allem dauern?