Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HEUL, ich hab se verkauft....
#1
So liebe und Beste Forengemeinde ever,

heut war es soweit, eigentlich wollt ich nur noch die paar arbeiten machen wie neue ventildeckeldichtung und kleinkram, dann kam aber mein kumpel der sie schon ein jahr lang will zufällig vorbei, so und etz schläft sie die erste nacht auߟer Haus... Sad

Naja ich hab ja schon seit fast 2 Jahren die cbr, aber ich konnte mich net trennen von IHR, dem ersten richtigen Moped....

Aus lauter Frust hab ich ne XT350 in Zahlung genommen...wollt schon ewig mal wieder nen Stoppelhopser!

Ich hoff ich darf Euch weiterhin beehren, war ja ECHT immer tolles Flair bei Euch!!!

Evtl kann ich ja mal auch noch das Ein oder Andere nützliche beisteuern, die gpz kannte ich ja fast in und auswendig.

Also in diesem Sinne,

Liebe Grüsse aus Franken,

Jonathan
Zitieren
#2
Na denn,

viel Spaß im Gelände... aber immer aufpassen... Crash

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Na dann sagen wir mal "ciao" zur GPZ und "Herzlich Willkommen" zum Stoppelhopser Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Sodale Girls ´n Boys,

zu früh gefreut,

vor ein paar Tagen hab ich die kleene zurückgekauft für meine Freundin, die grad ihren Schein macht.

Wir waren so auf der Suche nach nem Einsteigerbike und haben uns dann gedacht, naja in der Einstiegspreisklasse für mopeds, die man auch mal hinlegen KÖNNTE holt man sich eh wieder ne Bastelbude ins Haus, also meinen Kumpel dem ich sie verkauft hab bequatscht.

Nunja, der langen Rede kurzer Sinn:

Heut ist sie umgemeldet worden!

Bin also wieder dabei.... Prüfung ist am 27. und ne Woche drauf dann kann sie mal ein paar Runden drehen...

Sie mag und mochte sie zwar nie so wirklich, aber es ist halt ein solides Einsteigerbike mit ihren 60 PS.

So dann wünsch ich ne knitterfreie Saison,

Greetz aus middelfranggen,

Jonathan
Zitieren
#5
jetzt habe ich doch vor schreck gelesen

Zitat:HEUL, ich habs versaut ....

Nagut, man kann drüber hinweg sehen, wenn sie ein schönes zu Hause gefunden hat Big Grin
Zitieren
#6
----ÄHM---

ja sie hat ein schönes Zuhause gefunden...

----Rück-gefunden---- Wink
Zitieren
#7
Glückwunsch zum"Neurückerwerb" Big Grin
Dann brauchst jetzt ja nicht mehr traurig sein wo sie wieder da ist Wink
Deiner Freundin viel Glück beim Schein*daumendrück*
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#8
Clap
Tja... da muss sich dein Kumpel wohl wieder hinter anstellen.... Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#9
Ja, sagens wirs so:

Er hat sich ein Vorkaufsrecht einräumen lassen weil die GPZ ist eigentlich nur fürs Erfahrungen sammeln gedacht.

Im Blickfeld liegt ne VFR oder ein Äquivalent(naja für mich gibts fast keins--> V4), auf jeden Fall mit ABS...

Oder ne CBF 1000F würde ihr auch gut stehen...

Naja die Wunschliste ist lang, ihr kennts ja sicher alle selber!

Freu mich auf jeden Fall wieder an Board zu sein

Greetz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste