Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stationär geblitzt UND Rechnung erhalten
ok hast recht, genug "gebasht" Wink

Von mir war der Threat eher so als Austausch gedacht, ausheulen werd ich mich hier wenns mich hinlegt Crying or Very Sad

Natürlich weiߟ ich auch das ich gegen die Regeln verstoße und mit einer Bestrafung rechnen muss - aber die nehm ich natürlich nicht gerne entgegen sondern kämpfe dagegen an wie "ein Mann" Tongue

Na ja, war auf jedenfall ein interessanter Meinungsaustausch hier, und das das Thema Regeln einhalten oder nicht immer schnell emotional wird ist ja auch bekannt. Ich möchte da bloß nicht kriminalisiert werden, das ist eigentlich alles (meine kleine Geschwindigkeitsübertretung ist ja auch noch ein Verstoß und keine Straftat).

Hoffe das jetzt diverse Missverständinsse und Falschaufassungen bereinigt sind und ihr mich nicht für einen Verkehrsrowdie oder Betrüger oder so haltet Smile
ned schdreide, schö schbiele Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
R4V3BROT schrieb:Man siehts ja auch am "Videomotorrad" Thread das ich nicht der Einzige bin, der ungeschoren davon kommen will Wink
Zwischen 1 Monat laufen und einem geradezu lächerlichen Geldbetrag is ja wohl ein KLEINER Unterschied. Naughty

Zu deiner Aussage wegen dem Streifenwagen hinter dem du her gefahren bist: DU weiߟt natürlich, dass die Polizisten keinen Einsatz hatten. Schon mal was von Einsätzen gehört, die eine flotte "Anreise" rechtfertigen, ohne dass man Sonder- und/oder Wegerecht einsetzen muss (darf)?

So langsam geht mir dein Geschreibsel nämlich RICHTIG auf die Eier!!!!! Das Meiste, was du schreibst, is gequirlte SCH.....(!!!!!), die NULL Komma NULL fundiert ist, sondern nur auf Vermutungen und deiner "reichhaltigen Lebenserfahrung" basiert. Wenn dir das Thema so unter den Nägeln brennt, warum hast du's denn dann am Möhnesee net angesprochen???????

BOAH, schwillt mir der Kamm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Screaming
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Nun Chopwood doch nicht alle auf R2D2Brot rum, der kann einem ja schon leid tun :romance-caress:

Mein Vergehen war ja noch deutlich böser und ich habs ja auch nicht anders verdient als 1 Monat laufen zu müssen Oops
Wenn er meint er müsste sich wegen der paar Taler bis vors Bundesverfassungsgericht klagen soll er doch, ob´s was nützt sei mal dahingestellt.

Und jetzt haben sich einfach alle wieder ganz doll lieb Group Hug
Wir sind doch hier um Spaß mit der Zette zu haben und nicht um uns wegen unterschiedlicher Auffassungen von Recht haben und Recht bekommen die Köpfe einzuschlagen.
(Auch wenn ich die :law-police: unter uns verstehen kann wenn sie sich angegriffen/ in ihrem Job kritisiert fühlen)
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Gombie schrieb:...(Auch wenn ich die :law-police: unter uns verstehen kann wenn sie sich angegriffen/ in ihrem Job kritisiert fühlen)

Nö, nö, darum geht das nicht... ist nix persönliches; nur der fred wurde langsam unsachlich geführt geriet in's lächerliche... Think von daher Naughty
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Gombie schrieb:Wenn er meint er müsste sich wegen der paar Taler bis vors Bundesverfassungsgericht klagen soll er doch, ob´s was nützt sei mal dahingestellt.

Ja, soll er doch... Snooty
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Hi

vielleicht sollte man das Thema schliessen

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
och nööö Rolleyes
wir müssen doch noch erfahren, wie es ausgegangen ist Wink Whistle
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
sauger64 schrieb:Hi

vielleicht sollte man das Thema schliessen

Gruss Guido

Das halte ich für einen hervorragenden Vorschlag. Ihr könnt ja gern per Mail, ICQ, PN oder ähnlichem weiterdiskutieren. Natürlich anständig und der Sache angemessen...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste