Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer sind denn bald meine Straßennachbarn :)
#1
ich ziehe dann morgen von Frankfurt Oder in eine schöne Studenten-WG nach Stralsund, wer gehört denn da oben zu meinem Interessenkreis sportives Kurvenwetzen e.V. ? sagen wir mal im 150km Umkreis Smile
( Hab Angst im bösen Mecklenburch gibts keine Motorradfahrer auߟer die ganzen Choppertreiber die ich beim Durchfahren gesehen habe )
Zitieren
#2
Schaitan schrieb:(Hab Angst im bösen Mecklenburch gibts keine Motorradfahrer auߟer die ganzen Choppertreiber die ich beim Durchfahren gesehen habe )
...och Motorradfahrer gibs hier genug und die dazugehörenden Unfälle auch, vielleicht liegts daran Laughing.
Aber im Ernst, die Straßen hier bei uns sind zwar flach und oft nicht sonderlich motorradfreundlich, unkurvig Wink aber Fahrer gibs eigentlich doch recht viele, sogar Zetten sieht man ab und an. Ich bin hauptsachlich eigentlich auf Rügen unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal...
Zitieren
#3
Meine Zette war auch grün bis sie mich ertragen musste, jetzt isse schwarz aber tach Kollege Smile
Zitieren
#4
Auf Rügen gibts ja auch wenigstens paar Kurven Wink wenn ich da nur an Jasmund denke. Nur leider viel viel Touristenverkehr...

Gute Wahl mit Stralsund, schönes Städtchen. Haben wir uns neulich erst angeschaut.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
joah in MV geht schon einiges in Sachen Moppedfahren auch wenn es hier nicht so schon kurvig ist und manche Straßen ganz schön ungeeignet ist für Motorradfahren. Kannst ja mal in Nb vorbeischaunWink
Zitieren
#6
Schaitan schrieb:ich ziehe dann morgen von Frankfurt Oder in eine schöne Studenten-WG nach Stralsund, wer gehört denn da oben zu meinem Interessenkreis sportives Kurvenwetzen e.V. ? sagen wir mal im 150km Umkreis Smile
( Hab Angst im bösen Mecklenburch gibts keine Motorradfahrer auߟer die ganzen Choppertreiber die ich beim Durchfahren gesehen habe )


stralsund ist sehr schön, da war ich mal stationiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste