Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin sooo frustriert
#1
Ich muߟ mal meinen Frust über dieses Motorrad loswerden.

Nachdem 2 Monate dran rumgeschraubt, gestrahlt und neu lackiert wurde, flog mir ja VOR der 1. Tour in diesem Jahr das Polrad um die Ohren. Das war vor ca. 4-6 Wochen. Dann war hier immer so viel los und erst gestern habe ich es endlich geschafft zu fahren.

Nach 42,7 km war ich von meiner 1. Tour wieder zuhause. Ich weiߟ...nicht viel, aber mir war einfach kalt. Steh vor der Garage, mache sie aus und die Tür auf, mache sie an und ... da schleift was und zwar mächtig. Bin nur noch in die Garage gefahren und das war es wieder.

Heute morgen... schraub hier, mach da.... Fazit... das POLRAD!!

Ich habe 150 Euro für ein gebrauchtes ausgegeben. Für dieses Motorrad (EX500A!!) gibt es die Dinger kaum gebraucht und neue sind so teuer, daß sich die Investition nur lohnt, wenn du mit dem Moppi verheiratet bist. Sprich, bis an Lebensende nur diese eine fährst.

Ich wollte im Juni ne schöne Tour machen. Mit meinem Freund! Klasse! Nix ist. Kann mir ein neues Polrad einfach nicht leisten. Ich dachte immer, ich hätte ein Motorrad zum Fahren und nicht zum Reparieren.

Herrgott, bin ich sauer und traurig und enttäuscht. Lacht ruhig, aber ich habe vorhin in der Garage gestanden und geheult.

So, langsam wird es besser. Ich dachte, ich mecker mich hier mal aus, als die Garage anzuzünden und das blöde Ding in die Luft zu sprengen.


Wink
Zitieren
#2
Schenks mir Wink

Ne im ernst. Das ist echt mal ärgerlich.
Zitieren
#3
Hier gibs Hilfe! Die Anleitungen für die Modifikation des D Polrads schwirrt hier auch irgendwo rum, das hält dann aber wenigstens und kostet auch nicht so viel. Wink

Gruߟ
Zitieren
#4
Ich finde nix zum Thema Modifikation vom D-Modell. Das hätte mich ja auch beim letzten Mal weitergebracht.

Habe ich eigentlich auf gebrauchte Teile, im Internet bei Bike-teile (oder so) bestellt, Gewährleistung?
Zitieren
#5
wenn du das teil bei einem händler gekauft hast egal obneu oder gebraucht würd ich den dadauf ansprechen.
das teil war ja anscheinend vorher schon defekt.
der händler mus gewährleistung geben auf das teil und steht in der beweispflicht das das teil vorher einwandfrei funktioniert hat.
frag da mal nach und wenn er nicht spurt sprich über deine rechtsschutzversicherung (auch wenn du keine hsást) und über deinen anwalt.
ich würds versuchen.
aber erst malauf die ganz nette tour.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#6
Hi
ärgerlich sowas,ich hab noch eins bei bike teile gesehen für 100 € und bei ebay sind 2 für je 269 € oder ein ganzer Motor für 300 € mit Garantie Big Grin


Gruߟ sauger
Zitieren
#7
Ich habe mir ein Polrad bei ebay gekauft und mein Schatz hat es umbauen müssen. ERGO: wohl eines von der D. UND?? SIE LÄUFT!

Da wir jetzt wissen, wie es geht... Schickt mir die Polräder der D und wir bauen sie um für die A!
Zitieren
#8
motobine\;p=\"14818 schrieb:Ich habe mir ein Polrad bei ebay gekauft und mein Schatz hat es umbauen müssen. ERGO: wohl eines von der D. UND?? SIE LÄUFT!

Da wir jetzt wissen, wie es geht... Schickt mir die Polräder der D und wir bauen sie um für die A!
:zustimm: :zustimm: Confuseduper:
Na dann hoff ich für Dich, das Du jetzt viele tausend Kilometer, ohne Panne fährst
Zitieren
#9
Dann wünsche euch dir mal eine pannen- und unfallfreie Saison.
Herzliche Grüߟe an die Bierstadt.
Zitieren
#10
motobine\;p=\"14818 schrieb:Da wir jetzt wissen, wie es geht... Schickt mir die Polräder der D und wir bauen sie um für die A!

Wie geht es denn nun? Sag doch ein zwei Worte dazu.

Ich hatte diesen Polradschaden übrigens auch 1999. Damals hatte ich noch nicht das Bewusstsein für Motorradtechnik. Es wurde aber ein neues Kawasaki-Polrad eingebaut. Letztens sagte mir der Bischoff-Kawasaki in Berlin, dass 1999 verbesserte Polräder verkauft wurden, die diesmal festsitzende Magnete haben. So ein Glück. Da brauch ich mir wohl keine Sorgen mehr zu machen. Naja, waren damals immerhin auch 500 Mark.
Zitieren
#11
Kein Kommentar...... GEHEIM....... **lach**

Am Polrad waren drei Pick up's. Zwei davon hat mein Traumman abgeschliffen. Und den Dritten musste er kürzen.

Hat er im Urlaub gemacht und ist extra dafür zur Firma hin! Das kann ich niiiie wieder gutmachen!
Zitieren
#12
Das klingt ja traumhaft!
Ich wünsch dir viel Spaß beim Austoben deiner Euphorie! Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
motobine\;p=\"14877 schrieb:Kein Kommentar...... GEHEIM....... **lach**

Am Polrad waren drei Pick up's. Zwei davon hat mein Traumman abgeschliffen. Und den Dritten musste er kürzen.

Hat er im Urlaub gemacht und ist extra dafür zur Firma hin! Das kann ich niiiie wieder gutmachen!

Hallo kannst du dich mal melden bei mir Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste