Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und Tschüߟ!
#1
Hallo und Tschüߟ wollte ich gerne sagen!

Ich habe meine kleine schwarze GPZ verkauft!

Warum? Na ja, habe mir ein kleines Häuschen zugelegt und glaube nicht, dass ich in naher Zukunft zum Fahren komme.
Sind doch einige Arbeiten zu machen!

Danke für die nette Zeit im Forum, werde weiter mal bei Euch reinschauen, um auf dem Laufenden zu sein.

Mal sehen, wann ich wieder ein Mopped habe!

Bleibt alle Gesund, fahrt anständig und pflegt Euro Moppeds schön im Winter!

Gruߟ aus dem hohen Norden!
Andreas
Zitieren
#2
mein damaliger Arbeits-Kollege hat sich ein Hausgebaut, genau wie du alles seine Fahrzeuge und diverse Sachen verkauft, weil er meinte weder Zeit noch das Geld dazu zu haben, aber jetzt hat er mehr als vorher Wink

Ich hoffe, dir ergeht es genau so und du bist bald wieder hier bei uns Big Grin
Zitieren
#3
GL_Corona schrieb:...weil er meinte weder Zeit noch das Geld dazu zu haben, aber jetzt hat er mehr als vorher Wink

mehr was? Zeit oder Geld? Laughing Laughing
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#4
Faule Ausreden Laughing

Zeit zum Moppedfahren muss immer sein.
Über die Entscheidung wirst du dich spätestens an einem schönen
Frühlingstag, wenn dir das Hausbaukommando aufn Senkel geht noch ordentlich ärgern Wink

Man sieht sich bestimmt wieder Whistle
Zitieren
#5
Wäre ja auch ärgerlich, wenn mein "Beinahe" Nachbar auf einmal aufhört
zu fahren, wo wir uns noch kein einziges mal getroffen haben Wink
Aber ich glaube auch wie Rubino, wenns das erste mal wieder
richtig am scheinen ist, wirst du dir in den Arsch beiߟen Big Grin

Gruߟ Ingo
Zitieren
#6
Also, ich wünsch dir erstmal viel Spaß und Freude mit deinem Eigenheim, und ich bin mir sicher, wenn sich alles gelegt hat, dann kommt die Sehnsucht doch wieder raus Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
Ui, ein Häuschen... beneidenswert....
Wenn auf unserem Grund irgendwann mal ein Häuschen entsteht, dann werden wir es wohl eher um Garage und Werkstatt drum rum bauen.... irgendwann. In weiter weiter Zukunft... Shifty

Dann wünsch ich dir viel Spaß als "Spieߟer". Wink Clap Clap Clap
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#8
Unbekannter weise alles Gute und eins noch auf den Weg, ich habe damals alles verkauft Motorrad großes Auto usw. alles wegen Familie und Hausbau und habe wenig dafür bekommen und jetzt habe ich mir mit meiner Familie in den A...h gebissen, das ich alles wieder teuer kaufen muߟte weil man einfach nicht davon los kommt. Das schärfste daran ist das wir alle in der Familie Spaß daran haben und die Unkosten übersehbar sind. Es muߟ ja kein Mercedes und eine 14oozzr sein,lach. Viel Glück Dir und Deiner Familie, Du kommst wieder!. Gruߟ Rollo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste