Umfrage: Fahrsicherheitstraining am 25.04.2010
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich will mit und bin fest dabei!
40.00%
2 40.00%
Ja, brauche aber eine Unterkunft! Wer hilft? (s. meine Anfrage im Fred!)
0%
0 0%
Nö, ich bin Vollprofi, mir so egal wenns mich auf die Waffel haut!
20.00%
1 20.00%
Nein, keine Zeit! Gibts nen Ausweichtermin?
40.00%
2 40.00%
Nein, da halte ich noch Winterschlaf da mein Mopped ein 5/10er hat!
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrsicherheitstraining 2010 für Franken
#31
Das klingt ja super..
Lasst mal hören was ihr alles gemacht habt..
War am Samstag auch bei nem Training, war kostenlos aber halt nicht so groß organisiert, waren 3 Teilnehmer aber muss sagen hat sich gelohnt und fühl mich besser, werde das wieder machen aber an eines für Fortgeschrittene denke ich seit dem auch Rolleyes
Zitieren
#32
Pakonti schrieb:Da musst man Martin mal wieder etwas mehr an die Kurven rannführen, hat auch ganz gut geklappt,

wusste gar nicht, dass Martin das schon verlernt hat Whistle

Pakonti schrieb:und das Bike läuft wie ne eins muss man mal sagen Shifty

aha, verstehe .... in welchem Gang hat er dich abgezogen Laughing

@Ingo, der Kollege mit der schwarz/weinroten ZZR konnte sein Handwerk super, hatte eine Menge Spass ihn im Kreis zu jagen Whistle

@Morpheus, die große Überschrift könnte "Blickführung beim Fahren" heiߟen, denn das ist der Knackpunkt in den Kurven.
Gerade so wie beim Fuߟball, der Spieler schaut auf den Torwart und trifft ihn dann auch Big Grin
Auf uns gemünzt, schaust du den Boardstein an, trifft du ihn auch Wink
Zitieren
#33
GL_Corona schrieb:
Pakonti schrieb:Da musst man Martin mal wieder etwas mehr an die Kurven rannführen, hat auch ganz gut geklappt,

wusste gar nicht, dass Martin das schon verlernt hat Whistle

Nee der wurde im Spiegel immer kleiner Laughing