Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Fahrprüfung
#16
Rubino schrieb:Bei mir hieߟ das immer "Bitte so beschleunigen das der Fahrschulwagen ne Chance hat mit zu kommen" (Golf IV GTI vs. EL250 Laughing )

beim golf 4 ist "gti" aber nur ne ausstattungsvariante Wink

in den stunden wars bei mir aber auch so. Laughing
nach der prüfung mitm lappen in der tasche ist er dann vorgefahren und war was fixer unterwegs.
skoda fabia tdi rs vs. honda cbf500
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#17
Overdose schrieb:*winkt*

Auch wir "Schluchtis" haben alle mal den Schein/"Lappen" gemacht... Big Grin

?? ich dachte den bekommt ihr bei 10 Punkten ?? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing **rennnnnnn**

Ich habe bei meiner Moped-Prüfung beim Auffahren auf die BAB meinen Fahrschulwagen verlorenSad... kannte die Auffahrt schon von einigen ..ääähm.. "probefahrten ohne schein"... und habe dann mal nen bisserl Gas gemachtund als ich dann schon auf der Bahn war, sah ich im Spiegel den Golf gerade um die Ecke kommen... lol.. Gott sei Dank hats den Prüfer nicht gestört.. SmileSmile
Zitieren
#18
Spezialistz schrieb:beim golf 4 ist "gti" aber nur ne ausstattungsvariante Wink
Der große Turbodiesel mit 6 Gang Getriebe Wink
Aber wär ja auch egal, die EL250 holt keiner ein Laughing
Zitieren
#19
Rubino schrieb:die EL250 holt keiner ein
ein waahhnsinns geschoss die EL Big Grin

meine Prüfungen waren recht langweilig:
1. anlauf A1: links abbiegen ein radfahrer kam einen berg runtergerollt und ich war dummerweise schon mit dem vorderrad über der mittellinie --durchgefallen--
2. anlauf A1: ohne probleme bestanden
1. anlauf B: runter vom Tüv gelände 100m zum kreisverkehr der typ im kreisverkehr blinkt ich will also rein in den kreisverkehr -piieep- fahrlehrer stand auf der bremse --durchgefallen--
2. anlauf B: ohne probleme nur mein fahrlehrer und der prüfer haben sich über die neuesten unfallstatistiken unterhalten und andernd was von totalschaden und toten gequasselt.. sehr beruhigend in einer prüfung

1. anlauf A: bestanden mit dem makel ich sei zu vorsichtig gefahren Doh
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#20
A1 erster Anlauf:
Ich komme an einer Kreuzung mit Stopschild an und muss links abbiegen.
Von gegenüber: keiner. Links geguckt: keiner. Rechts geguckt: keiner. In dem Moment in dem ich angefahren bin, ist gegenüber gerade jemand auf der Parklücke rausgefahren. Es war der 1. Parkplatz von der Kreuzung. Das Timing war soooo unglücklich, dass er gerade über die Haltelinie gefahren ist als ich abgebogen bin. Vorfahrt genommen, durchgefallen.
A1 zweiter Anlauf:
Relativ unspektakulär. Nur einmal 2spuriges linksabbiegen. Rechte Spur voll, hab ich die linke genommen. Nach der Kreuzung war die nur leider innerhalb 50m zuende. Also musste ich mich wieder nach rechts quetschen. Fahrschulwagen konnte weniger gut quetschen; ich musste warten. Hat den Prüfer nicht gejuckt. Bestanden!
B erster Anlauf:
Anderer Prüfling musste zuerst. Als er fertig war, dachte ich mir nur wenn DER bestanden hat, brauch ich mir GAR KEINE Sorgen mehr machen. Er hatte bestanden, ich bin dadurch so relaxt
gefahren wie es für eine Fahrprüfung schon fast unverschämt ist. Rückwärts Einparken nach Sekunden erledigt (da hat einfach mal alles gestimmt). Der Prüfer war noch am Schreiben und meinte "wie? schon fertig?" - Tür auf, Abstand zum Borstein prüfen - "prima... weiter!" Bestanden!
A erster Anlauf:
Naja hatte ja Fahrpraxis. Bin sehr sicher gefahren. Bei den Grundfahrübungen meinte der Prüfer zu mir (während der Lehrer den Slalom aufgebaut und sonst nichts mitbekommen hat). Wat baut der denn da für nen Mist auf? Du kannst doch fahren!! Naja mach mal ne Runde fürs Protokoll. Bestanden!

Ich muss sagen dass ich zuletzt an ziemlich coole Prüfer geraten bin.
Die erste versemmelte Prüfung hätte ich gar nicht antreten dürfen. Mein Fahrlehrer meinte ich sei bereit, obwohl ich mich persönlich noch viel zu unsicher fühlte.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste