Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches ist die Gemisch - Schraube ...
#1
... ganz kurze Frage da ich die Versager grade draussen hab, die Gemischschraube befindet sich doch am Boden des Vergasers (Schwimmergehäuses) und nicht seitlich oder ? Leider funktioniert der einzige Link in diesem Forum welcher ein Bild beinhaltet nicht mehr. Seitlich gibt es dann m.W.n. nur die Schrauben zum Ablassen des Benzines aus der Schwimmerkammer oder verstecken sich da unter diversen Deckeln / Plomben noch irgendwelche Schrauben ? Vielen Dank und Gruߟ el.lobbo ...
Zitieren
#2
Mir war so, als hätte ich das Pic schon mal eingestellt aber habs grad nach ewigem Suchen doch nicht gefunden. Hier bitte, deine Gemischschrauben Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
... vielen Dank, das ging ja superschnell. Laut Reparaturhandbuch sind diese sanft auf den Sitz zu drehen und dann wieder zwei Umdrehungen raus, da kann man(n) dann wohl nicht soviel verkehrt machen hoffe ich Wink. Gruߟ, el.lobbo ...
Zitieren
#4
*winkt*

*ihhhh*...da raucht jemand Mentholtschik...^^

Ich empfehle Dir den Vergaser zu synchen wenn Du fertig bist um ein optimales Ergbnis zu erziehlen.

So long.
Zitieren
#5
JULS!
DU hast sie also! Find seit vorgestern meine Kippen und mein Feuerzeug net mehr. JETZT weiߟ ich wose sind Laughing Laughing


Was bedeutet eigentlich die Abkürzung m.W.n.? *blondmoment*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
Ogrim schrieb:JULS!
DU hast sie also! Find seit vorgestern meine Kippen und mein Feuerzeug net mehr. JETZT weiߟ ich wose sind Laughing Laughing


Was bedeutet eigentlich die Abkürzung m.W.n.? *blondmoment*

Nö sind nicht von mir, sind vom Käffchen Smile Bild is auch schon bissl älter, sind wohl doch nicht deine. m.W.n. = meines Wissens nach?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
@ Juls: ... ja genau das heiߟt es. Wollte Zeit sparen bei meinem ersten Beitrag, jetzt wo ich ne Erklärung dazu schreibe negiert sich das ganze wieder, ist schon lustig. Ist aber bestimmt ne die letzte Frage und wenn ich den Haufen noch irgendwie ans Laufen krieg nerve ich dann auch gerne in Dresden persönlich weiter Wink Bin im Schuppen, Gute Nacht ...
Zitieren
#8
PFE Banausen ihr, und HAAAALLLLOOOO war da ne Kaffee-Tasse im Hintergrund oder nicht?????! LOOOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste