Auf Anregung von Beeswaxx habe ich mal einen Thread eröffnet, in dem die austauschbaren Teile der verschiedenen Modelle aufgelistet werden sollen.
Falls jemand noch nicht aufgeführte Teile haben sollte, so solle er bitte eine PN an einen der Moderatoren schicken, damit diese dann die Liste vervollständigen können.
Anlasser A = D ? [Smally]
Auspuffanlage A = D [Beeswaxx]
Bugspoiler A = D [tom]
Luftfilter A = D [Holle] auch die von K&N [Orangerider]
trotzänderung des Sekundärluftsystems
Motor A = D [Beeswaxx]
identisch mit ER/EN/KLE, allerdings hat die GPZ 60PS über schärfere Nockenwellen [Miztarer]
Ölwanne = KLE500 [Gilli]
Polrad D --> A nur nach geringer Modifikation ( mit der Flex) [Smally]
Steuerkettenspanner D--> A (ob umgekehrt auch möglich noch nicht bekannt) [Smally]
Tank A = D [Beeswaxx]
Umlenkhebel A --> D mit längeren Schrauben [ZX9R Jürgen]
Vergaser A = D [Beeswaxx]
auch identisch mit ER5/KLE/EN [Martin]
Wollte nur mal anmerken, dass die Vergaser von A und D nen kleinen Unterschied haben (einige As (z.B. Importmodelle) haben auch die Heizung): Bei der D ist diese "Vergaserheizung" dabei, d.h. es läuft warmes Kühlmittel von oberhalb des Motors durch den Vergaser zur Kühlmittelpumpe. Man muss halt die Schläuche verschlieen o.ä., wenn man nen A-Vergaser in ne D einbaut, andersrum weiß ich nicht, wie wichtig da Änderungen sind... [Mattäus]
Alle Angaben ohne Gewähr
Falls jemand noch nicht aufgeführte Teile haben sollte, so solle er bitte eine PN an einen der Moderatoren schicken, damit diese dann die Liste vervollständigen können.
Anlasser A = D ? [Smally]
Auspuffanlage A = D [Beeswaxx]
Bugspoiler A = D [tom]
Luftfilter A = D [Holle] auch die von K&N [Orangerider]
trotzänderung des Sekundärluftsystems
Motor A = D [Beeswaxx]
identisch mit ER/EN/KLE, allerdings hat die GPZ 60PS über schärfere Nockenwellen [Miztarer]
Ölwanne = KLE500 [Gilli]
Polrad D --> A nur nach geringer Modifikation ( mit der Flex) [Smally]
Steuerkettenspanner D--> A (ob umgekehrt auch möglich noch nicht bekannt) [Smally]
Tank A = D [Beeswaxx]
Umlenkhebel A --> D mit längeren Schrauben [ZX9R Jürgen]
Vergaser A = D [Beeswaxx]
auch identisch mit ER5/KLE/EN [Martin]
Wollte nur mal anmerken, dass die Vergaser von A und D nen kleinen Unterschied haben (einige As (z.B. Importmodelle) haben auch die Heizung): Bei der D ist diese "Vergaserheizung" dabei, d.h. es läuft warmes Kühlmittel von oberhalb des Motors durch den Vergaser zur Kühlmittelpumpe. Man muss halt die Schläuche verschlieen o.ä., wenn man nen A-Vergaser in ne D einbaut, andersrum weiß ich nicht, wie wichtig da Änderungen sind... [Mattäus]
Alle Angaben ohne Gewähr