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Wertfrage 87er GPZ 500 US Modell
#1
Ist ein höherer Verkaufspreis realistisch als ein normales A Modell durch das 87er Baujahr (Asu befreit) und US Modell?
Bitte mal eine kurze, realistische Smile Schätzung. (guter Zustand, Reifen fast neu, Stahlflex, keine technischen Mängel, rot, 23k Meilen, Tüv neu, 34 & 60ps vergaserschieber vorhanden)

Danke Wink
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#2
Um da mehr sagen zu können wären ein paar Bildchen nicht schlecht.
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
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#3
This thread is worthless without pics!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
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#4
Hallo
Zitat:87er Baujahr (Asu befreit)

stimmt so auch nicht !
Kommt auf die Erstzulassung in Deutschland an.
Habe selbst eine mit Bj 4/88 aber leider ist die Erstzulassung 89 und somit AU Pflichtig!
Gruߟ
Sven
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
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#5
Du kannst 35€ mehr verlangen Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
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#6
Sven.g schrieb:Hallo
Zitat:87er Baujahr (Asu befreit)

stimmt so auch nicht !
Kommt auf die Erstzulassung in Deutschland an.
Habe selbst eine mit Bj 4/88 aber leider ist die Erstzulassung 89 und somit AU Pflichtig!
Gruߟ
Sven


EZ vor dem Stichtag Smile
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#7
Und als Verkaufsargument das sie billiger im Unterhalt ist weil man ja nur eine Bremsscheibe hat und nur einen Satz Beläge braucht und man leichter zum putzen an die Felge kommt Big Grin
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#8
Hali schrieb:Ist ein höherer Verkaufspreis realistisch als ein normales A Modell
Um deine Frage zu beantworten: Nein, ist unrealistisch
Alles andere hängt vom eigentlichen Zustand ab Wink
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#9
Hali schrieb:Bitte mal eine kurze, realistische Smile Schätzung.
1987èr Einscheibenmodell mit Meilentacho: 800,- Euro maximal, dank niedriger Laufleistung und frischem Tüv, sofern sie ohne gravierende optische Mängel ist.
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#10
also eine Wertsteigerung hat so ein Alter dann nicht mehr.
Nur mal so: für mein 94er D-Modell hab ich mit 34tkm und technisch i.O. 1100€ (inkl. Topcase gezahlt). Das war 2007. Dann hab ich 2009 für eine 99er mit leichtem Rutscher rechts 1300€ bezahlt. Wer kauft denn ne mehr als 20 Jahre alte Kiste mit so wenig Kilometern für mehr als 500€? Bei so nem Alter sind wenig Kilometer ja schon wieder schlecht.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
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#11
Bei uns steht der Kurs für ein A-Modell bei +/- 1000€
Meine erste hat mich 950€ gekostet und die zweite 900€...
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#12
Behalte sie.... na sagen wir mal, ....noch 20 Jahre..... und... falls ein Kultbike draus geworden ist, dann ist so ein Modell mehr wert Wink

Ne, Spass beiseite, zur Zeit, und daran wird sich wohl kaum was ändern, ist die GPZ 500 ein altes Brot und Butter Moped, kein Sammlergegenstand. Da ist es völlig egal, ob selteneres Modell oder nicht... Also, je nach Zustand und Laufleistung um die € 1000,00.

Falls die GPZ mal ein Kultbike wird Think , dann ist für einen hohen Verkaufspreis ein super Originalzustand nebst niedriger Laufleistung wichtig. Falls.....
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