Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer baut -Auspuffanlagen/Krümmer?
#1
Servus, ich würde mal eure hilfe benötigen. Und zwar bin ich bei uns an der uni in nem Formula Student Team, also da Konstruieren und bauen wir im endeffekt nen rennwagen ( http://www.karat-racing.de ). Problem ist nun, dass wir jemandne brauchen der uns nen Krümmer bauen kann nach unseren vorgaben. berechnet ist das ganze. Nun die Frage, ob irgendwer eine Firma kennt die sowas macht. Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Grüߟe, Fabian
Zitieren
#2
Könnte sein das ich jem. kenne...

Mein Arbeitskollege hat sich für seine Shovelhead auch nen Krümmer biegen lassen allerdings nur das rohr ohne Flansch oder sonstiges.

Keine Ahnung wie teuer das war.

Ich kann mich mal für dich bei der Firma Callsen informieren.

Kann aber etwas dauern Idea
Zitieren
#3
wäre super, ist dann aber ne 4in1 anlage mit flanschen an motorseite und slipon soweit ich weiߟ an auspuffseite.
Zitieren
#4
Wie gesagt wenn er ne detailzeichnung bekommt sollte das für ihn kein prob sein... ob er die Flansche bauen/anschweiߟen kann/will weiߟ ich nicht.

Ach ja die Firma sowie mein Wohnort wäre an der Dänischen Grenze und son krümmer is ja nu nicht kleine

mfg
Zitieren
#5
ich denke die versandkosten machen das ganze dann auch nicht viel teurer als es ohnehin schon ist Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste