Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie lebt wieder
#1
Hallo Gemeinde,

ich muss Euch das jetzt einfach mal erzählen: Wir hatten doch vor Kurzem die Diskussion über Batterie ausbauen, laden, ans Erhaltungsgerät anschlieߟen usw.
Ich hab da erzählt, dass ich die Batterie nicht mal mehr ausbaue.
Also: Den Bock (sprich die KLE) Ende Oktober in die Garage gestellt. Heute abgedeckt (im Winter nur ein paar Mal hin und her geschoben, den Reifen zu Liebe), rausgeschoben, 4 oder 5 Mal "draufgedrückt" und siehe da: SIE LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist einfach nur geil. Gleich mal Luft getankt, ne kleine Runde gedreht und versucht, das Grinsen, das bis zu den Ohren ging wieder aus dem Gesicht zu bekommen Big Grin Big Grin

Es ist einfach schööööööööööööööön

Die Batterie ist übrigens mindestens 4 Jahre alt, ne wartungsfreie, die nie mehr ausgebaut wurde.

Ich wünsche Euch allen ne geile Zeit

Viele Grüsse von dem mit dem Roten, der immer noch vor sich hin grinst.... Laughing Big Grin Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#2
kle-driver schrieb:.....4 oder 5 Mal "draufgedrückt" und siehe da: SIE LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du jetzt geschrieben hättest..."Einmal drauf gedrückt und sie ist gleich
gekommen" , dann .......
Ich schau meine nur an und sie kommt Big Grin

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
wepps schrieb:
kle-driver schrieb:.....4 oder 5 Mal "draufgedrückt" und siehe da: SIE LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du jetzt geschrieben hättest..."Einmal drauf gedrückt und sie ist gleich
gekommen" , dann .......
Ich schau meine nur an und sie kommt Big Grin

Wink
Wepps

HAH! Ich schau meine garnicht an und sie kommt von ganz alleine!!! SO!

...so ist halt meine Katze... hihi!
äääähm... achso, Mopped... mein Mopped läuft auch wieder rund!
Hab ne Gelbatterie drin und schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen! Bei der ZZR1100D liegt die unterm Tank.
Die größe Fehlkonstruktion die man sich nur vorstellen kann!
Die Batterie von meiner Frau wird grad etwas lahm... da wirds wohl bald ne neue geben...
Zitieren
#4
wepps schrieb:
kle-driver schrieb:.....4 oder 5 Mal "draufgedrückt" und siehe da: SIE LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schau meine nur an und sie kommt Big Grin

Wepps

Hi Wepps,
ich sprach hier ja auch von meinem Motorrad und sonst von niemanden.... Big Grin Big Grin
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#5
kle-driver schrieb:
wepps schrieb:
kle-driver schrieb:.....4 oder 5 Mal "draufgedrückt" und siehe da: SIE LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schau meine nur an und sie kommt Big Grin

Wepps

Hi Wepps,
ich sprach hier ja auch von meinem Motorrad und sonst von niemanden.... Big Grin Big Grin

Ach so Surprised
Na dann Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
ectasmann schrieb:Die Batterie von meiner Frau wird grad etwas lahm... da wirds wohl bald ne neue geben...

Wie stellt sich das denn dar... ist sie langsamer in der Küche oder beim Staubsaugen geworden... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Wobei sich mir gerade die Frage stellt, was genau neu kommt: die Batterie, oder.... jetzt aber mal ganz schnell weg hier, bevor das knallt... Laughing

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste