Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei Kontrolle! Reifenprofil?
#16
kle-driver schrieb:
Juls schrieb:
kle-driver schrieb:Jau, denn hab ich schon live erlebt. "Was macht wohl das Warndreieck mit dem Nummernschild im Kofferaum? Vielleicht schieben sie ne Nummer?"
Allerdings hat er bei uns in der Stadt soweit ich weiߟ noch Auftrittsverbot, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob das noch gilt.

Ich fand das mit der Verkehrskontrolle und der halb heruntergekurbelten Scheibe nicht schlecht Laughing
Ach so ja, das war der mit "meiner ist ja ganz nett, dann hast Du wohl das ..." oder?

Hä, wie meinen? Big Grin Soviel Stücke vom Hans kenn ich nicht, bin noch nicht dazugekommen, mich da mehr reinzuhören. Aber das Beste ist meiner Meinung immer noch das Rasenmäher-Lied Rolling on the floor laughing

Aber wir sollten jetzt wieder mal zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads kommen :teasing-signhere:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
Ich seh scho hier gibts mehr Leute als gedacht die an Söllner kennen, ist bei uns ja sozusagen Kult Cool

Hab da so einiges von ihm...vll komm mer ja am Treffen dazu Laughing

aber wieder back to topic
Zitieren
#18
Hä, wie meinen? Big Grin Soviel Stücke vom Hans kenn ich nicht, bin noch nicht dazugekommen, mich da mehr reinzuhören. Aber das Beste ist meiner Meinung immer noch das Rasenmäher-Lied Rolling on the floor laughing

Aber wir sollten jetzt wieder mal zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads kommen :teasing-signhere:[/quote] Sind wir das nicht??? Laughing Laughing ok. bin scho ruhig,
aber die Idee vom Morpheus für's Treffen gefällt mir, das könnte lustig werden, wenn ich da auch an den Rasenmäher denke. aber jetzt: back to topic Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#19
Na hab mir ja fürs nächste Mal immer noch vorgenommen wenn mich die Herren in Grün nach nem Alkoholtest fragen (ob ich damit einverstanden bin?) sie zu fragen was sie denn so an Spirituosen dabei hätten. Aber leider haben sie die letzten Male nur nach Kontrolle gefragt *SEUFZ*

PS: der Strafzettel bzw. die Erdmann-Jacke war auch nicht schlecht.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#20
Jetzt habe ich mir grade eben die notwendigen Unterlagen für die BT45 aus dem DL-Bereich heruntergeladen und bin dabei über folgendes gestoßen:

Der Teilgutachtemann =) schrieb:Nach der Durchführung der technischen Änderung ist das Fahrzeug unter Vorlage des vorliegenden Teilegutachtens unverzüglich einem amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer einer Technischen Prüfstelle oder einem Prüfingenieur einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation zur Durchführung und Bestätigung der vorgeschriebenen Änderungsabnahme vorzuführen.

Was heiߟt das jetzt für mich? Muss ich zum TÜV mit den neuen Reifen? Oder muss ich nur die Unbedenklichkeitsbescheinigung mitführen?

Falls ich die SuFu falsch benutzt haben sollte tuts mir Leid, aber ich will schon sicher sein das alles mit rechten Dingen zu geht und ich mir diese Reifen auch bestellen kann. =)

PS.: Heute wieder ne nette Tour gemacht!
Wär cool wenn man sich mal auf ein kleines Ründchen im Ruhrpott treffen könnte!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#21
Schmeiߟ das Ding weg und nimm die "Unbedenklichkeistbescheinigung"
Die nur mitnehmen, oder bei passender Gelegenheit aufm Amt eintragen lassen Wink
Zitieren
#22
Danke für die Antwort Rubino!

Dann kann ich morgen gleich zum Reifenfritzen bei uns um die Ecke gehn und mir die Reifen bestellen. =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste