Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Froschgrünekawasakigpz
#1
Heute Froschgrüne Kawa auf der A2 gesichtet... (hörte sich an wie eine Cruise Missel mit fehlzündug Laughing Laughing )

Kurz rüber geschaut Shifty - Licht is aufgegangen Idea -kurz gas gegeben Dirtbike sabernder weise bei 100 sachen mit hochgeklapptem Helm gegrüsst Waveyellow Wavingyellow danach angehalten Checkeredflag

gefreut das man sich gesehen hat Drinking Cheers und 15 minuten lag Gillis karre bewundert.... danach noch kurz abstecher richtung steinhuder meer und jetzt... total chilich aufm sofa.... Confusedleeping-sleep:

so muss ein Tag sein Big Grin

Bestell deiner Frau noch schöne grüsse Big Grin Big Grin

Trixi und Frank
Zitieren
#2
Das klingt doch super Wink
Mann bloß bei uns hier sind kaum Zettis unterwegs...

Aber die Frage die ich mir Stelle, was habt Ihr verdammt noch mal auf der BAB verloren? Laughing

Dudu schrieb:Bestell deiner Frau noch schöne grüsse Big Grin Big Grin
Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#3
Morpheus schrieb:Aber die Frage die ich mir Stelle, was habt Ihr verdammt noch mal auf der BAB verloren? Laughing
War auch das erste worüber ich mich gewundert habe.
Da führe ich meine kleine 200km durch die kurvige Eifel aus,
und die Jungs treiben sich auf der A2 rum Laughing


BTW: hab gestern auch ne Froschgrüne bzw Kawagrüne "A" gesehn, in Kirchheim, wer wars ?
Zitieren
#4
Bab ??? ja lässt sich einfach erklären was ich da wollte...

Hatte mal ein Magazin gelesen " Schneller Leben"... da stand drin das es auf der A2 ganz lustig sein sollte....
Zitieren
#5
Laughing Hab Grüߟe bestellt gehabt und mit Tour geht klar. Am liebsten bei Steffi ab April Big Grin

Zur A2 schnellste Verbindung von Conti nach Hause . Weil die gegend um Hannover direkt rum ist nicht so der Hit.
Schöner ist dann mein Hausstrecke, die durchs Weserbergland geht .
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste