Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles neue macht der ... März
Jaja so isses nun die GPZ hat meine Freundin bekommen und ich hab nun ne Stormi unterm Pops.

Irre Sound und richtig Pfeffer schon in unteren Drehzahlen. Also hier mal paar Bilderchen von unserem Zweiradfuhrpark.
Also wenns in Franken nun bissl lauter werden sollte, schonmal sorry. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

VG Tommi

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Ach, und ich dacht du hättest die gegen die 5er eingetauscht.

Sind ja immer noch die Urinbecher dran Neener Neener

Naa, sieht gut aus und macht bestimmt n heidenspass Wink
Oops

Ja die Pippi-Näpfe sind noch dran... Big Grin Big Grin Big Grin Aber die machen ihre Arbeit. Sind noch andere kleine Baustellen die da vorgehen.

Greeez Smile

Hä was für eine von den Beiden ist denn jetzt die D? LOOOL Na dann mal Glückwunsch zum Neuerwerb und mal bis demnächst auf ner Tour.

PS: wir wollten eh noch einen heben zusammen wegen der Uhren (aber hab deine Nummer nicht mehr SCH... Handy, und on warst du auch schon lange nimmer), und die Heckhöherlegung muss jetzt wieder raus oder LOL

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
stimmt, die Uhren, da war ja noch was... ich schick Dir ne PN mit meiner Nummer da machen wir mal wieder was aus! Smile

nee, die HH darf bis jetzt sogar drin bleiben, aber ist ja auch kein großer Akt die zu wechseln.
Sie kommt mit der Zette wie se is eigentlich gut zurecht. Nun wirds Zeit, dass sie den Schein kriegt. Bis dahin flieg ich mit der Stormi bissl um Eck!

Aber n Kaffee im Mekken oder BK können wir gern mal wieder machen!

na das sollte kein prob sein wenns nicht diese woche ist, können wir gern mal wieder machen.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Schick Schick...

Gib mal paar Eckdaten anSmile
Hmm Eckdaten,

98 PS aus nem 1000er V2 mit ner BOS-Anlage
Gewitter vom Feinsten und im Schiebebetrieb knallts und feuerts richtig geil hinten raus. Dance
(ich würd nicht hinter mir fahren wollen und an der Ampel muss man einfach mitm Gas spielen) Rolleyes Big Grin Big Grin

EZ 99, knapp 50k auf der Uhr und fährt sich einfach traumhaft.
Nun siehts auch nimmer so ulkig aus, wie wenn ich großer Kerl mich auf die Zett falte. (Margit hat auch gelacht!) Twisted

Sonst:
Stahlflex vorne, SB-Lenker, Kellermann Micro 1000, polierte Felgenbetten <--sieht ulkig aus das Wort, vermutlich ist der Plural von Felgenbett anders... hehe, MRA-Tourenscheibe

demnächst soll mal noch n Scottoiler dranne aber will ich erstmal Fahren Fahren Fahren. Und die Runden die ich bereits gedreht hab ham mich komplett überzeugt. Sitzposition, Fahrverhalten, Bums ausm Keller und der leckerste Sound wo ich kennen tu!

VG
Surprised)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste