Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minitour auf dem Heimweg =)
#1
Gestern morgen war schönes wetter. War ich auf dem Heimweg von Ludwigshafen nach Alzey.

Habe meine Freundin unten am Rhein verabschiedet mit ihrem hundi, weil sie da eine Gassiegemeinschaft hat, mit denen sie jeden Sonntag, soweit es geht, Gassi geht =)

Ich war mitten in der dicksten Pampa von der Nachtweide und wollte nach Hause...
Dachte ich mir fährst mal Landstraße weil Autobahn kann jeder Fahren Big Grin

Bin von Lu nach Worms gefahren auf der B9 und bin dann kurz nach Worms abgefahren über Bechtheim Monzernheim usw...

Das war mal eine Richtig schöne kleine Tour die man mit dem Praktischen verbunden hat=)
Und ich habe in Bechtheim West (Das liegt in so einem kleinen mini-Tal) eine schöne Wirtschaft entdeckt wo man sich im Sommer auch mal raussetzen kann =)

Schade das ich heute Keine Zeit habe sonst würde ich meine Maschiene nochmal aus der garage holen und bissl die Landschaft erkunden Sad
Zitieren
#2
Klingt nach einer ansprechenden Tour. Hast du Lust, sie bei uns in die Tourensparte zu posten?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
öhm öhm das is ne gute idee Rolleyes

Mal schauen kann ich ja jetz machen dachte das passt hier rein so bissl alltagstratsch Whistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste