Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superbike umbaukit?? go or nogo ??
#1
Hey ich hab vor meine kleine a-modell etwas zu pimpen schwarz weiߟer lack schwarz weiߟe sitzbank höerlegen und evtl superbike umbaukit was haltet ihr davon und habt ihr noch irgendwelche vorschläge?
Zitieren
#2
Ghostriderdany schrieb:Hey ich hab vor meine kleine a-modell etwas zu pimpen schwarz weiߟer lack schwarz weiߟe sitzbank höerlegen und evtl superbike umbaukit was haltet ihr davon und habt ihr noch irgendwelche vorschläge?

das ist zu allgemein, da kann hier keiner was ernsthaftes vorschlagen Sad

Umbauten musst du mit dir ausmachen, da kann dir keiner reinreden, ob du das machen solltest oder nicht.

Wir können dir höchstens sagen, ob es gut aussieht.
Zitieren
#3
superbike kit + rizoma griffe & spiegel, alu rasten, barracuda ultrashorty 2in1, led blinker + rücklicht, xenon, koso db-02r... da geht einiges
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#4
Spezialistz schrieb:superbike kit + rizoma griffe & spiegel, alu rasten, barracuda ultrashorty 2in1, led blinker + rücklicht, xenon, koso db-02r... da geht einiges
Idea Fransenjacke ? Surprisedbscene-smokingjoint:

Laughing *schnellweg*
Zitieren
#5
Spezialistz schrieb:superbike kit + rizoma griffe & spiegel, alu rasten, barracuda ultrashorty 2in1, led blinker + rücklicht, xenon, koso db-02r... da geht einiges


... damit verdreifachst Du den Wert Deines Bikes Shocked Ohne das Geld bei einem Wiederverkauf zu bekommen...

Desmond
Zitieren
#6
dann kann man ja wieder zurückbauen. ^^
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#7
und ausserdem verkauft man so ein Motorrad dann nie wieder Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#8
[Spam]
Die Fransenjacke auch nich ...
[/Spam]
Zitieren
#9
Spezialistz schrieb:superbike kit + rizoma griffe & spiegel, alu rasten, barracuda ultrashorty 2in1, led blinker + rücklicht, xenon, koso db-02r... da geht einiges


Das klingt doch schonmal bruachbar =) vielen dank =) Also rizoma musses nicht gleich sein =) und bei der barracuda ultrashorty denk ich mal werd ich den db killer gleich ganz weglassen *breitgris* led blinker und rücklicht sind bereits bestellt =) der rest kommt noch in der nächsten zeit leider fehlt mir (azubi) noch das nötige kleingeld alles auf einmal zu besorgen sobald se fertig is werd ich mal n paar pics uploaden Mfg dany Big Grin
Zitieren
#10
Rizoma Griffe sing ja jetzt nicht so teuer. Es müssen ja nicht gleich die 100€ Dinger sein.
Ich hab auch noch viel vor, aber mein Studentenbudget lässt das momentan nicht zu.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#11
Hab mich mal wegen der barracuda anlage so ein bissl schlau gemacht ich denk ich pack mir das kit underseat mit nem höerlegungssatz =) aber eine frage bleib offen is das mit ABE hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ? oder weiߟ etwas dadrüber ?
Zitieren
#12
also so ausm karton ist die mit abe, klar. aber wenn du dir da selber was fummelst, dann wirste um ne eintragung nicht herum kommen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#13
underseat bei ner A? Na da bin ich ja mal gespannt...
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#14
Also hab mal bei ebay geguckt da kann man sich die selbst zusammenstellen ich war und bin auch noch skeptisch deshalb hab ich mal eine email an barracuda exhausts geschikt bin mal gespannt was die mir antworten falls das gehen sollte montier ich das mal und lade mal pics hoch =) bin mal gespannt wie das aussehen wird falls es nicht gehen sollte bleib ich bei der ultrashorty in oval carbon =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste