Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt mich mal verstellen
#1
Servus@all
bin "der neue" und wollt mich mal verstellen und HALLO sagen!!! Bin 30 Lenzen, Straßen-u. Tiefbauer, hab Frau und Kind UND seit 3 Tagen `ne GPZ 500S...... Echt tolles Bike-alt ABER geil!
Nun hab ich auch schon meine erste Frage: Nachdem ich grad 3 Schraubendreher vernichtet habe beim Versuch die alter Lenkerenden zu entfernen wollt ich mal fragen ob mir jemand Innen-sowie Auߟendurchmesser der Orginal Stummel verraten kann? Hätte gern neue Lenkerenden bzw Lenkergewichte (sofern notwendig?)!

Gruߟ Paul
Zitieren
#2
Herzlich willkommen Wink

Auߟen 22mm innen M8
Oder wolltest du was anderes ? Think

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#3
na danke erstmal! also damit ist wohl alles gesagtWink wie ist das aber mit Vibrationsdämpfern? die san doch a bissl schwerer als normale lenkerenden oder? was hast du zB dran?
Gruߟ
Zitieren
#4
Servus und viel Spaß mit uns Smile

Zeig uns doch paar Bilderchen Big Grin
Zitieren
#5
*winkt*

Hallo & willkommen!
Hier ein ink zu meiner Erfahrung...
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=73&t...enkerenden

So long.
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!!! Cool
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
moinsen,

herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und natürlich ooch draussen auf der straße.

gruߟ aus der oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#8
KawaPapst schrieb:was hast du zB dran?
Das willst du nich wissen Laughing Das verwirrt dich nur.
Aber ok: Links nen Lenkerendenspiegel und rechts ein abgedrehtes Lenkergewicht von ner GPz900 Wink
Zitieren
#9
Na herzlichen Dank für Empfang!!!!!! War schon mal ne Hilfe-hab mir nun ein Set bestellt (Griffe und Enden) und sollten die Enden nicht passen klopp ich Korken reinWink ! Aber erstmal die alten Teile abkriegen-ist wohl`n Flexjob-das sind Kreuzschrauben und die drehen sich kein Bischen, ungefähr so als wenn ich am Kölner Dom rütteln würde-hab da echt schon drei relativ gute Dreher zerwirkt.
Aber ansonsten kein schlechtes Bike. Hatte vorher ne Suzi SV-bis es gekracht hat. Von der war oder bin ich brachialen Schub gewöhnt aber gemütlich wie mit ne GPZ ist auch was feines und immerhin hat die Kanzel nicht nur optische Zwecke so wie bei vielen neueren Supersportlern. So, ich hoffe ich darf euch demnächst noch öfter mit blöden Fragen löchern da ich zwar gern fahre aber nicht wirklich Playskill habe........
Gruߟ de Paul
Zitieren
#10
Moin
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Verstellen brauchst Dich hier nicht,

aber Vorstellen kannst Dich hier: Willkommen Newbies
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#12
KawaPapst schrieb:... Aber erstmal die alten Teile abkriegen-ist wohl`n Flexjob-das sind Kreuzschrauben und die drehen sich kein Bischen, ungefähr so als wenn ich am Kölner Dom rütteln würde-hab da echt schon drei relativ gute Dreher zerwirkt

Moinsen,

herzlich willkommen... was Du brauchst ist:

[Bild: http://www.fj-berlin.de/Technik/Werkzeug...rauber.jpg]

So denn, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste