Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor an danach leuchtet die Öllampe
#1
Hallo zusammen,

meine kleine ist nun endlich fertig, heute morgen ist mir was blödes passiert, war beim Bäcker als ich rauskam war sie
auf die linke Seite umgefallen. Sad Leicht schräge und nur auf Seitenständer. Aufgehoben nix kaputt. Öllampe war aber an. 300 Meter heimgefahren, da ich dachte
Kabel defekt. Daheim traute ich mir sie nicht mehr an zu mache, im Schauglas war immer noch das Öl drin. Ok Forum aufgesucht und Hilfe gefunden. Kurz den
Ölfilter losgeschraubt und danach ging auch die Lampe wieder aus. Fahren kein Problem Geräusche auch normal würde ich sagen.
Kann sie einen Schaden davon getragen haben?

Vielen Dank für eure Antworten Gruߟ

Michael
Zitieren
#2
mibue schrieb:Ok Forum aufgesucht und Hilfe gefunden.
Sehr löblich.
mibue schrieb:Kann sie einen Schaden davon getragen haben?
Ja, sicher. Aber wahrscheinlich ist das nicht. Bis jetzt hat sich noch niemand nach einem Umfaller mit Aufleuchten der Öldruckkontrolleuchte deswegen gemeldet.
Zitieren
#3
Zitat:Ja, sicher. Aber wahrscheinlich ist das nicht. Bis jetzt hat sich noch niemand nach einem Umfaller mit Aufleuchten der Öldruckkontrolleuchte deswegen gemeldet.


Gemeldet haben sich da schon einige... Ich hoffe halt nicht das mir jetzt Motor nach 200km um die Ohren fliegt...
Ich dachte erst an ein defektes Kabel, da ich mir nicht vorstellen konnte das durch den Umfaller sowas passieren kann. Sad
Zitieren
#4
mibue schrieb:Gemeldet haben sich da schon einige...

Wo? Habe noch in keinem Beitrag im Forum gelesen, dass es nach dem Lösen des Ölfilters weiter Probleme gab.
Zitieren
#5
Im Grunde gabs soweit ich nun weiߟ. Wenn die GPZ mal umgefallen ist, und man den Ölfilter kurz aufgedreht hatte bis Öl kam. Dann wieder zu genmacht hat. Das so ein Problem nicht mehr auftratt..

Im Grunde kannst du mit Reinen Gewissen so weiter fahren.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Fle>< schrieb:
mibue schrieb:Gemeldet haben sich da schon einige...

Wo? Habe noch in keinem Beitrag im Forum gelesen, dass es nach dem Lösen des Ölfilters weiter Probleme gab.

Habe ich dich flasch verstanden.... ich dachte das Problem mit der Öllampe und dem umfallen gabs noch nie...

Gruߟ

Micha
Zitieren
#7
Pakonti schrieb:Im Grunde gabs soweit ich nun weiߟ. Wenn die GPZ mal umgefallen ist, und man den Ölfilter kurz aufgedreht hatte bis Öl kam. Dann wieder zu genmacht hat. Das so ein Problem nicht mehr auftratt..

Im Grunde kannst du mit Reinen Gewissen so weiter fahren.

Danke, ihr habt mich beruhigt... habe ich heute auch mit gutem Gewissen gemacht. Smile

Gruߟ

Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste