Hi ,
hat jemand mit Angel Eyes bzw Storm Eyes schon Erfahrungen
gesammelt (einbau und so)
Ich finde ja Storm Eyes klasse. Hat das jemand von Euch
bei seiner Gpz?
Storm Eyes war auch für mich neu,.... die AngleEyes währen was für Freaksport ,
der hat ja 2 runde Scheinwerfer, mit dem eckigen geht da nicht so viel,
wie eine LED-Reihe unter dem Scheinwerfer wirken würde weiß ich auch noch nicht, währe ja mal ein Versuch Wert.
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
storm eyes = devil eyes? so ala Audi?
so nen LED Streifen hatte im Forum schonmal jemand...weiß nur nimmer wer das war...
aber jetzt nicht mit DayLights verwechseln, das war glaube ich Sauger, der da eine schön helle Leiste verbaut hatte,
eher so in drin, unauffällig, das soll ja den Scheinwerfer indirekt beleuchten.
GL_Corona schrieb:wie eine LED-Reihe unter dem Scheinwerfer wirken würde weiß ich auch noch nicht, währe ja mal ein Versuch Wert.
beim aktuellen a4 siehts toll aus, ansonsten find ichs schrecklich. beim touareg z.b., da siehts aus, als ob das auto gleich einschläft. bei der typischen klientel (golf, astra, corsa) siehts auch blöd aus. irgendwie will da jetzt jeder auf den zug aufspringen.
okay, vor 10 jahren wars bmw. da fand ichs auch ganz geil. (ich erinnere mich gerade an die werbung vom e39 facelift, wo der in den tunnel fährt und die ringe angehen..

)
aber wenn dann der 10te corsa mit den dinger rumfährt.. naja, meins isses nicht.
das dürfte nicht mehr schwer sein und auch nicht teuer, auf led.de gibt es eine Menge Spielerreien, die man um den Scheinwerfer anbringen könnte, Verkleidung wieder drauf und fertig
[Bild:
http://www.zwanzischmark.de/projects/Amb...Leiste.jpg]
du kannst ja mal ein farbiges standlicht birnchen einsetzen, bzw ne led mit der entsprechenden fassung.
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Devil Eyes leuchten den Scheinwerfer nicht wirklich aus, sind auch nur LED-Leuchtstreifen die im Scheinwerfer sind statt seperat...