Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu
#16
Oki, sobald ich heute zuhause bin, werd ich mal schnell ein schönes Bildchen, von meinem tollen Maschinchen suchen Smile Geschweigedem, ich bekomme die doofe Pixel Anzahl geändert Neutral Neues Betriebssystem = Alles Unbekannt Big Grin
Liebe Grüߟe
Zitieren
#17
Herzlich Willkommen Wink

Viel Spaß mit der kleinen grünen.

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#18
ein "Herzlich Willkommen" vom zentralen Standort Mittelfranken Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#19
So, endlich das erhoffte Bild Smile
liebe Grüߟe Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
So, heute gehts zum TüV, wir werden sehen, was sie sagen Smile
liebe Grüߟe Smile
Zitieren
#21
Servus und viel erfolg beim TÜV!

Grüߟe aus Giessen
Zitieren
#22
Naja, TÜV war nicht sehr erfolgreich. Dafür steht sie jetzt in ner Kawasaki Werkstatt, wo ich eigentlich nie hin wollte. Und alles nur wegen einem blöden Gutachten. Naja, ich werd jetzt mal nach schauen was sie schon so ergeben hat.
liebe Grüߟe
Zitieren
#23
Was war den das Problem?
Zitieren
#24
Ach, das totale Chaos irgendwie.
Ich habe extra nen Kumpel organisiert, der mir mein Maschinchen zum TÜV fährt ( darf ja noch ned, da ich den blöden schein erst am Montag bekomme). So, da standen wir dann also, mit meiner schönen gedrosselten GPZ die Drossel war auch im alten Fahrzeugbrief eingetragen, nur im neuen nicht. Und der Typ von der Zulassungsstelle meinte zu mir, ich solle einfach zum TÜV gehen, die tragen mir das ein, das sie auf 25kw gedrosselt ist.
Nun der Typ vom TÜV ´´Ja, das kann ich nicht machen und ne und bla´´ und irgendwie drum rum geredet und im endeffekt zu mir gemeint, ich solle ein Gutachten machen lassen oder ne Eidesstattliche erklärung abgeben. Wäre ja garkein Problem gewesen die Erklärung abzugeben, weiߟ ja aus ziemlich verlässlicher Quelle, das die Drossel drin is Wink
Nur leider erkannte er den ´´Beruf´´- Schüler als nicht wirklich sicher an Big Grin
Also meinen Kumpel mit meinem Motorrad zur nächsten Werkstatt gejagt, was ja hier im tiefen Odenwald ja alles so ´´nah´´ zusammen liegt. Joa vor der nächsten Werkstatt gestanden: ZU!!!!
Dann die Maschine bei nem bekannten in der Nähe untergestellt und gesten morgen halt wieder in die Werkstatt.
So, der Typ dort mir Recht gegeben, das das im alten Fahrzeugbrief stimmt usw. und stellt mir nun Gutachten aus und macht den TÜV direkt mit. Morgen kann ich sie abholen und 100Euro dort lassen Sad
Ich hoffe du blickst durch das Chaos durch Big Grin
liebe Grüߟe
Zitieren
#25
100€ ist normal.
Hab für meine erste Zetti zum drosseln samt TÜV abnahme(Nicht HU), also nur die Einbauabnahme und den Einbau der Drossel 100€gezahlt.
Bei der zweiten Zetti hab ich dem von der Zulassungsstelle einfach das Gutachten von der ersten vorgelegtBig Grin

Beim Austragen der Drossel darfste wieder zum TÜVBig Grin
aber jetzt heiߟts erst mal fahrenWink
Zitieren
#26
Joa, den Preis finde ich auch voll in Ordnung. Hat mich sogar gewundert. Normalerweise schlagen se in der Werkstatt ordentlich auf.
Na, ich werde heute mal anrufen müssen, ob sie schon fertig is. Mal schauen. Ich hoffe es aufjedenfall Smile
Die vorfreude is aufjedenfall groß, wenn das alles rum is Smile
liebe Grüߟe
Zitieren
#27
So, um das ganze Chaos abzurunden und mal zu einem Schluss zu bringen.
Sie hat TÜV, das Gutachten und nochmal ne durchsicht und das für 100Euro.
Kann sie also Startklar am Montan oder Dienstag abholen Smile Smile
liebe Grüߟe Dance
Zitieren
#28
(Solche Sausäcke.... Verflixte! Tjoa, da würde ich mal sagen: Diese Paragraphenreita wollen immer nur Dein Bestes... :text-protest: )

Ja-Nee, is leider wahr... Ähnliches Dilemma hatte ich auch - Aber Gottlob einen Kfz-Meister an der Hand, der mir wunderbar geholfen hat!
Ich wünsch Dir alles Gute und drücke fest die Däumchen für Dich!

Herzlich willkommen im Forum!
Welcome!! Welcome Wave
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste