Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche "vernünftigen" Schweiߟer in Großraum Nbg
#1
Hi Leute,

nachdem mir beim Diemelsee-Treffen freundlicherweise antibike und Steve-O (ACHTUNG-IRONIE) mich darauf aufmerksam gemacht haben/hatten dass mein linker Kofferträger näher an der Verkleidung ist als der rechte haben wir da mal nachgesehen: und *SCHOCK* jo die obere Aufhängung vom Rahmen (also wenn man hinter dem Bike steht, bei euch wäre es die Gepäckhakenaufhängung) ist gebrochen (hat mir auf dem nach hause Weg auch ordentlich die Verkleidung ruiniert), ferner konnten sie festellen dass auch die untere Aufhängung der Original-Träger zu reiߟen beginnt (also die Aufhängung an der Tüte).

So hatte das Prob schon bei meiner 80er damals mit meinen Kofferträgern, es gibt viele "Händler/Schweiߟer" die so etwas machen für lau, aber hab halt keinen Bock drauf dann wieder nen Träger mit 0,5-1mm Schweiߟnaht zu bekommen mit dem freundlichen Hinweis: ... für den sch... haben wir keine Zeit (okay ist 20 Jahre her aber den Händler gibts immer noch *SCHOCK* aber ist YAMAHA LOL) und er würde mir davon abraten das zu Flexen weils sonst nicht mehr hält (die waren aber auch Spritzguss)

Kennt einer von euch einen in unserer Region der mir die Halterung am Rahmen bzw. am Träger ORDENTLICH schweiߟen könnte?

LG Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#2
Ruf mal da an. Mir ist vor paar Jahren das gleiche passiert. Hat es mir echt günstig geschweiߟt (hält wahrsch. heute noch). Ist gleich bei mir um die Ecke.

Helmut Dannhorn (Metallbau)
Hennebergerstraße 18, 90475 Nürnberg
0911 834246

Grüߟe
Horst
Zitieren
#3
Okay DANKE Dir.

Wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus ab Sep. wenns schön ist? Drehen wir ne Runde, lernst du Juls auch kennen?
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#4
Hallo Rene, 4.9. - 12.9. sind wir im Urlaub im Passauer Land (natürlich mit dem Möp), aber anschl. habe ich noch eine Woche. Evtl. ergibt sich da was. Handynr. kommt per PN.

Grüߟe
Horst
Zitieren
#5
MrCoffee schrieb:Okay DANKE Dir.

Wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus ab Sep. wenns schön ist? Drehen wir ne Runde, lernst du Juls auch kennen?

Ey, do will ich aber aa mied Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Martin (webmaster) schrieb:
MrCoffee schrieb:Okay DANKE Dir.

Wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus ab Sep. wenns schön ist? Drehen wir ne Runde, lernst du Juls auch kennen?

Ey, do will ich aber aa mied Big Grin Big Grin Big Grin

Tztzzt, du kennst mi doch scho lol Tongue
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
sorry fürs offtopic:

wisst ihr eigentlich das nürnberg gar nicht so weit weg ist Cool *mitwill*
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#8
Juls schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:
MrCoffee schrieb:Okay DANKE Dir.

Wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus ab Sep. wenns schön ist? Drehen wir ne Runde, lernst du Juls auch kennen?

Ey, do will ich aber aa mied Big Grin Big Grin Big Grin

Tztzzt, du kennst mi doch scho lol Tongue

Hääää wie jetzt? Dass dich Martin kennt war uns fast alle klar LOOOOL *SOGEHMALWEITERLESENUNDJETZTMALGANZSCHNELLRAUSHIER*

@Horst, gibt ja auch noch schöne Tage im Okt, meine kommt Güߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste