Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fulda - Darmstadt - auf der Straße^^
#1
Hey, bin froh endlich ma n gescheites Forum gefunde zu haben, sieht ja wirklich so aus als ob hier einige Köpfe viel Ahnung haben^^

zu mir:
bin 23 Jahre fahr seit ich 19 bin meine GPZ 500S (EX500A)
bilder folgen

Bin jmd der gerne schraubt, aber leider
erstens zu wenig ahnung hat von dem was er tut
und zweitens wenns ans feinmotorische geht angst hat es nich hinzubekommen

Hab mir meine Liebe damals gebraucht gekauft für 1200€ und glaub manchmal dass ich gut übern Tisch gezogen wurde, aber iergendwie häng ich an ihr^^
Was so n kleines Problem is, dass ich nie sicher bin ob die Teile die einer meiner Vorbesitzer reingebaut hat korrekt sind...bsp hatte er n Falsches Ritzel hintendrauf mit ner nicht passenden Kette usw...das ganschön nervig Neutral
Aber naja...
fahr abundzu mit der zx9r von meinem Bruder aber meine macht mir einfach mehr spaß Big Grin

Hab in den letzten Jahren so n paar sachen immer selbst gemacht BSP: ÖLwechsel oder Bremsscheiben gewechselt...Reperaturen wie neue Kette, neue Reifen oder Lenkkopflager habch immer machen lassen, ABER das soll sich ändern, will endlich ma mehr ahnung von der Materie bekommen und durchstöber im Moment das Forum nach jedem kram den ich nich kenne...

Hab Grade selbst n Problem durch das ich glücklicherweise auf das Forum hier gestoßen bin...

Bin jetzt grade nach Fulda gezogen und studier int. BWL

Was ich mag, Motorradfahren;
was ich nicht mag Rechtschreibung (bitte keine kommentare über GROß/kleinschreibung) bin nur zu faul es richtig zu schreiben...
Zitieren
#2
ERSTER!!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum Tongue , du bist auf dem richtigen Weg Laughing Laughing

Mit ein bisschen Mut wirst du ganz sicher bald ein recht erfolgreicher Schrauber, hier im Forum gibts jede Menge Tipps und im Downloadbereich Interessantes zu finden, viel Spaß beim Lesen Tongue
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#3
Puky schrieb:was ich nicht mag Rechtschreibung (bitte keine kommentare über GROß/kleinschreibung) bin nur zu faul es richtig zu schreiben...

So, so, Du Held.
Spätestens bei Deinem ersten Bewerbungsschreiben nach dem Studium solltest Du diese Einstellung mal überdenken.
Bin mir aber sicher, da wird es wundersamer Weise plötzlich klappen...
Ist kein Chat hier, sondern ein Forum. Hat auch was mit Respekt gegenüber den Mitlesern zu tun.
Kann durchaus passieren, daß in Deinem Vergaserthread auch Leute zu faul für irgendwas sind - zum helfen beispielsweise.
Nee Puky, der Satz war also schon mal nix.

Von daher: Gute Besserung und herzlich Willkommen hier.
Grüߟe, rex
Zitieren
#4
Hi Großer,

das war ja mal eine umfassende und gelungene Vorstellung Smile
Der Technik-Bereich dürfte dir wie das Schlaraffenland des Schraubers vorkommen und für interessante Fragen sind wir doch gerne zu haben.

Mit den Rechtschreibfehlern und faul Think ist das die selbe Faulheit, wo Autofahrer prinzipiell nicht blinken?
Schreib einfach wie du es gelernt hast und vor dem Absenden kurz überfliegen reicht ja schon, wir machen alle Fehler Wink

... Herzlich willkommen in Club Smile
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen
Puky schrieb:Hab Grade selbst n Problem durch das ich glücklicherweise auf das Forum hier gestoßen bin...
Bin jetzt grade nach Fulda gezogen und studier int. BWL
Sry, aber da kann ich dir leider nicht helfen Laughing
Das musst du schon selbst irgendwie ausbaden Whistle

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!!! Geek
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif] auch von mir.

Wünsch dir ne Menge Spass hier Dance

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#8
Na dann auch noch ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen Kinderwagenzentrale Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Hi Puky,

herzlich Willkommen hier.
Ach ja, wir warten auf Fotos Big Grin
This thread is worthless without pics!

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#10
Jo, das Ding mit der Rechtschreibung kann ich auch nich leiden... Big Grin

Ansonsten Welcome!!
Zitieren
#11
Servus aus Niederbayern Smile
Bilder Bilder Bilder Smile
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen bei uns. Clap
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste