Pakonti schrieb:War gestern im Keller hab mal etwas aufgeräumt.
Bernd jetz machste mir aber so langsam Angst gehts dir wirklich gut?
Tanja. Gut geht's mir imoment ned grad. Mir ist beim Aufräumen durch einen anrempler am Metalregal. Diese entgegen kommen.
Dicker hintern
Hab die Volle Ladung an Teilen genau und gut gezielt auf die 12 abbekommen.
Somit musste ich wohl oder übel wircklich aufräumen. :x
Und siehe da. Man fand das eine oder andere Sahne stück das man vermisste.
Pakonti schrieb:War gestern im Keller hab mal etwas aufgeräumt.
Bernd jetz machste mir aber so langsam Angst gehts dir wirklich gut?
Tanja. Gut geht's mir imoment ned grad. Mir ist beim Aufräumen durch einen anrempler am Metalregal. Diese entgegen kommen.
Dicker hintern
Somit musste ich wohl oder übel wircklich aufräumen. :x
Und siehe da. Man fand das eine oder andere Sahne stück das man vermisste.
Für die Erstversorgung ist es jetzt wohl zu spät. Scheinbar hattest du den Schutzengel ja auf deiner Seite. Soll ich mal rumkommen und dir paar Kopfschmerztabletten einflößen?
Tztzt, besser aufpassen, wird nochmal schlimm enden mit dir
Pakonti schrieb:Mir ist beim Aufräumen durch einen anrempler am Metalregal. Diese entgegen kommen.
Dicker hintern
Und, hats geholfen ?
Nenene Bernd, so Regale macht man doch an der Wand fest !
Pandora0809 schrieb:schön das ihr so aufgeräumt habt - hat nicht dabei zufälligerweise ein paar überzählige Sturzbügel gefunden gggggggggggggggg ich könnte die brauchen
Ne du leider nicht..
Juls schrieb:Für die Erstversorgung ist es jetzt wohl zu spät. Scheinbar hattest du den Schutzengel ja auf deiner Seite. Soll ich mal rumkommen und dir paar Kopfschmerztabletten einflößen?
Tztzt, besser aufpassen, wird nochmal schlimm enden mit dir
etwas spät ja. Dafür muss ich Dienstag zum Doc deswegen..
Was mit mir? Neeeee ich überleb euch alle noch
Rubino schrieb:
Pakonti schrieb:Mir ist beim Aufräumen durch einen anrempler am Metalregal. Diese entgegen kommen.
Dicker hintern
Und, hats geholfen ?
Nenene Bernd, so Regale macht man doch an der Wand fest !
Simon. Von Guru zu Guru. Das war an der Wand befestigt.
Die Wand hat die Dübel nicht gehalten. Die sind nehmlich mit raus.
Oder es war einfach zuviel zeug's drin
tach gemeinde ! also meien arbeitsplatz halte ich schon ordentlich.natürlich lasse ich auch mal was liegen,meistens
dann,wenn das hallentor aufgeht und kollegen kommen auf ein pilsken vorbei
werkzeug sollte schon an seinen platz liegen,zu hause weiß man ja auch,wo messer und gabel zu finden sind.
....hier mein hobby-arbeitsplatz.....
Ich wollte hier auch mal meine kleine Zweiradwerkstatt vorstellen. Als Schrauber-Padavan habe ich gerade erst gelernt, wo der erste und wo der zweite Kolben wohnt... (Gruß an Bernd und Uwe) . Meinen Schrauberskills entsprechend ist die Werkstatt ausgestattet: Eine bunte Werkzeugkiste, ein vom Vatter geliehenes Schraubschlüsselsammelsurium, eine rote Kiste mit Ersatzteilen, Betriebsstoffen und Ladegerät. Sonst stehen da noch haufenweise Möbel rum, die mich nichts angehen. Evtl. arrangier ich mir die noch gemütlich. Besonders schön finde ich den kurzen Weg zum stets gut gefüllten Bierkeller meines Vaters, die vom Hund ausgehende Ruhe und das ganze, dörfliche, familiäre Idyll drumherum. Wochenends gibt es den traditionellen 11er-Zug. Um 11 Uhr Vormittag kommen die Nachbarn um nach dem Rechten zu sehen, gemeinsam fachzusimpeln und ein Bierchen zu trinken.
Vielleicht nicht perfekt ausgestattet, aber sehr gemütlich und geradezu romatisch
[attachment=2]
[attachment=1]
[attachment=0]