Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidungsschrauben-dringend!!!
#1
weiߟ jemand auf die schnelle ob die verkleidungsschrauben M5 oder M6 sind? und hat jmd erfahrung, wenn die seitendeckel geschraubt, nicht gesteckt werden.. weil die pins weggebrochen sind. wie lang müssen die schrauben dan sein 20 oder 25mm??
Zitieren
#2
Bei den Seitenteilen kommt es ja nun drauf an, wo Du sie festschrauben willst. Bei mir ist ein Teil angeschraubt und zwar am Heckbürzel. Und da reichen 20mm Schrauben völlig aus.
Zitieren
#3
Hallo!
Die Verkleidungsschrauben sind M6. Kannst auch ruhig 20 mm länge nehmen. Baue gerade an meiner alle Verkleidungsschrauben auf Edelstahl A2 um und nehme Schrauben mit Flansch. Zum Teil nehme ich noch Unterlegscheiben aus Edelstahl A2.
Habe meine Pinne wieder angeklebt mit einer kleinen Messingstange und mit der Seitenverkleidung verklebt. Die Pinne aufgebohrt und die Stange eingesezt, später dann ein kleines Loch in die Verkleidung gebort und alles sauber verklebt. Als alles trocken war einfach mit einem kleinen Farbstift die Stelle mit einem klecks Farbe ausgebessert. Man sieht nix mehr von der Messingstange und alles hält.
Wenn ich meine soweit umgerüstet habe dann werde ich auch mal ein kleines Umbaupaket an Schrauben zusammenstellen und bei Ebay anbieten. Oder wer Interesse hat kann mir dann eine E-mail oder PN schreiben.
Viel Spaß wünscht Fantas79.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste