Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher kenne ich diese Frau?
#1
Mohoin
als ich vorhin den Polo Katalog durchblättert habe ist mir diese Frau aufgefallen. Ich weiߟ ich kenne das Gesicht irgendwoher... ich habe nur keine Ahnung woher!!!
Kenne ich die vl. aussem Fernsehen?! Wenn ja welcher Film? Ich meine das ist ne Schauspielerin die in Streifen ala ,,Knallharte Jungs" mitspielt.
Ich brauche eure Hilfe... das läߟt mich nicht los Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Meinst du Diana Amft??
Brummbrumm
Zitieren
#3
an die hab ich auch schon gedacht aber die isses nicht Wink
Zitieren
#4
Bin mal die Darstellerliste auf <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.imdb.de">www.imdb.de</a><!-- w --> durchgegangen. In dem Film ist die junge Dame nicht dabei.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#5
Der Theard erinnert mich irgendwie daran Mr. Green
Hey das ist Meg Big Grin
Zitieren
#6
*winkt*

Lord-Ratatosk schrieb:Der Theard erinnert mich irgendwie daran Mr. Green
Hey das ist Meg Big Grin

Ja-man! Laughing
Das war doch die Frau mit dem Tattoo am Hinterteil...*usw-zensur* ... ^^
Mr. Green

Ich persönlich glaube Du hast das Bild von Dir (der "Nase") eingestellt... Big Grin und willst nur gucken ob Dein Schwarm gut ankommt.
*undschnellweg*

So long.
Zitieren
#7
Overdose schrieb:Ich persönlich glaube Du hast das Bild von Dir (der "Nase") eingestellt... Big Grin und willst nur gucken ob Dein Schwarm gut ankommt.
*undschnellweg*

najaaaaa ich sag mal so.. wenn ich die hier hätte, hätte ich gar keine Zeit mehr irgendwas irgendwo reinzustellen Mr. Green
Zitieren
#8
Nase schrieb:
Overdose schrieb:Ich persönlich glaube Du hast das Bild von Dir (der "Nase") eingestellt... Big Grin und willst nur gucken ob Dein Schwarm gut ankommt.
*undschnellweg*

najaaaaa ich sag mal so.. wenn ich die hier hätte, hätte ich gar keine Zeit mehr irgendwas irgendwo reinzustellen Mr. Green

Tztztzt, hast du nicht ne Freundin? Dann würd ich mit solchen Bekenntnissen vorsichtig sein Twisted
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
Juls schrieb:Nase hat geschrieben:
Overdose hat geschrieben:
Ich persönlich glaube Du hast das Bild von Dir (der "Nase") eingestellt... Big Grin und willst nur gucken ob Dein Schwarm gut ankommt.
*undschnellweg*


najaaaaa ich sag mal so.. wenn ich die hier hätte, hätte ich gar keine Zeit mehr irgendwas irgendwo reinzustellen Mr. Green


Tztztzt, hast du nicht ne Freundin? Dann würd ich mit solchen Bekenntnissen vorsichtig sein Twisted


heeeeheeyyy Nickname Big Grin

ich meinte ja auch weil ich nur damit beschäftigt wäre rauszufinden woher ich sie kenne Liar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste