Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbandskissen
#1
moin moin gemeinde! ich habe mir neulich ein verbandskissen fürs möp gekauft,
und dachte mir,daß ich einer von wenigen bin,die sich sowas zulegen. oder ist es
selbstverständlich ein verbandskissen dabei zu haben? oder schon pflicht? wie
sieht es bei euch aus,habt ihr auch ein verbandskissen dabei? Think
Zitieren
#2
Japp unter der Sitzbank. Ist aber nicht selbstverständlich und Pflicht isses auch ned soweit ich weiߟ.

Kann nie Schaden sowas mitzuführen denk ich Smile
Zitieren
#3
Pflicht in Österreich und wird auch kontrolliert. - also spätestens dann dabei haben, wenn man schon sonst so unvernünftig reist.
wenn keiner eins dabei hat, dann kann man mir wenigstens mit meinem eigenen helfen...
Zitieren
#4
Ich hab eins im Tankrucksack, da ich den eh meistens dabei habe.
In Deutschland keine Pflicht!
Zitieren
#5
Also ich habe immer eines dabei.

Wenn es auf weitere Reisen geht oder fahrten in Gruppen habe ich ein "großes Set" dabei Laughing Wink
Da ist zusätzliches gedöhns mit dabei.
(Kam auch schonmal zum Einsatz und der Örtliche RD war echt dankbar darüber, die haben mir mein verbrauchtes Zeug auch gleich wiedergegeben aus dem RTW Big Grin)

In Gruppenfahrten habe ich auch meistens ein Ärmelabzeichen. Heisst son Rotes Kreuz auf dem rechten Arm.
Zitieren
#6
FZeroOne schrieb:wenn keiner eins dabei hat, dann kann man mir wenigstens mit meinem eigenen helfen...

...sofern der Biker-Kollege weiss, wo sich das Teil am (häufig beschädigten) Moped versteckt Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Ich hab auch immer eins dabei... find ich persönlich schon wichtig.
Zitieren
#8
Habe auch immer eins mit.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
hihi, wenn mein tankrucksack meilen weit weg geschleudert wurde ist´s wohl eine wahre wonne das ding zu suchen Big Grin
dann nehm ich lieber mein shirt zum verbinden...

aber jetzt besitze ich ja eine gigantische Rukka Jacke und da passiert einem doch eh nix. hahaha^^

grüߟelieeee


(PS. bei mopedfahrern ist der helfergeist noch so weit verbreitet, daß man eh gute karten hat. und die 4-rädertruppe hat ja mitführungspflicht- davon sollen ja auch immer einige unterwegs sein^^)
Zitieren
#10
Ich war heute beim Kawahändler, da habe ich mir auch mal so eine Verbandstasche gekauft, kann denke ich mal nie schaden, vor allem da auch gleich eine Warnweste drin ist.

LG Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste