Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker
#1
Hey,
wir habt ihr das eigt bei euch mit den blinkern? also bei mir hat der vorbesitzer total...naja meiner meinung nach nicht passende....blinker angebaut... meine maschine ist von '93 (erstzulassung) und er baut da so runde blinker an....finde die passen nicht so oder wie seht ihr das (foto)? ich hab mir jedenfalls nu ertsmal eckige bei ebay bestellt...die kommen allerdings aus taiwanBig Grin mal sehen wie die so sind wenn die da sind...

p.s. die blinker von ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0577215114


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
mit den orginalen wärste meiner meinung nach besser bedient gewesen....damit wird die kleine schielen ohne ende....

aber ist nur meine meinung Smile

mfg

edit: also sie wird wirklich schielen....das hatte ich mit meinen miniblinkern auch...bei den runden die nun dran sind, fällt das nicht allzustark auf... aber schön sind die auch nicht...
Ich brauche keine Signatur.
#3
Ich find für vorne sehen immernoch die Verkleidungsblinker von Louis oder HG am besten aus.
#4
Patzomat schrieb:Ich find für vorne sehen immernoch die Verkleidungsblinker von Louis oder HG am besten aus.
Wie sollen die denn passen ohne das man an der Verkleidung rumbasteln muss?




Es gibt aber auch geschätzt 380 Threads zu dem Blinker-Thema Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#5
Daniel schrieb:Es gibt aber auch geschätzt 380 Threads zu dem Blinker-Thema Big Grin

Thumb up please use the Search -funktion
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#6
Daniel schrieb:
Patzomat schrieb:Ich find für vorne sehen immernoch die Verkleidungsblinker von Louis oder HG am besten aus.
Wie sollen die denn passen ohne das man an der Verkleidung rumbasteln muss?




Es gibt aber auch geschätzt 380 Threads zu dem Blinker-Thema Big Grin

Das hat weder der Threadersteller gefordert, noch ich behauptet...also!

Und ja das RUMBASTELN wäre wirklich ein wahnsinniger Aufwand, wie gut dass ich diese Blinker noch nie an ein A-Modell gebaut habe und deswegen das ganze auch garnicht beurteilen kann.

Sorry aber Den konnte ich gerade nicht zurückhalten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste