Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ventile & Vergaser
Hallo zusammen.

Ich habe es im Newbie-Thread schon mal anklingen lassen...

kommt hier jemand aus der Nähe RE oder BO und hat einen Synchrontester (für Ventile einstellen sollte ich alles hier haben), ganz viel Lust und Zeit und kann mir helfen Ventile einzustellen und die Gaser zu synchen?
Soll auch nicht umsonst sein.

Bzw... wäre mir schon geholfen, wenn sich die jemand erst mal nur anhört ob das alles so richtig ist oder ob da was gemacht werden muss.

Ich arbeite in RE-Suderwich (geht da auch) und wohne in BO-Weitmar. Wie gesagt, wenn das jemandem nicht zu weit ist... und sie/er Lust und Zeit hat... wäre super.

Danke!

Stefan
bau dir zum Synchronisieren einfach schnell ne Schlauchwaage: ca. 3m Schlauch und etwas (altes) Motoröl (bin mir nur grad nicht sicher, welchen Innendurchmesser der Schlauch haben muss) hier mal die Kurzanleitung von Antibike
dann kannste das auch selber machen und das Ding verbraucht zum Glück nur ganz wenig platz...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
6mm (innen) für die Unterdrucknippel am Vergaser.
Man kann dann adaptieren auf 8mm Schlauch. Ich hab aber alles in 6mm.
Motoröl (frisch) ist hier bei mir im kühlen Keller etwas zäh. Entweder Altöl, welches durch Benzingehalt verdünnt ist nehmen, oder Gabelöl. Auf jeden Fall Öl, falls mal was in den Vergaser saugt. Cola wär da nicht so gut.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
ich kann das zwar mit dem ventile einstellen, aber bochum ist nicht gerade um die ecke, ansonsten haben wir hier mein ich auch ne anleitung, hört sich alles immer schlimmer an als es ist, ist nicht soo schwer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste