Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüߟe aus Berlin
#1
Hey @all,

Ich bin 27 Jahre jung und komme wie der Titel schon erahnen lässt aus Berlin. Ich bin viel in den nordöstlichen Bereichen (Bernau, Strausberg, Eberswalde usw.) unterwegs. Oftmals trifft man mich aber auch an der Spinnerbrücke, in Potsdam oder in und um Ketzin an. Hier bin ich dann meist im Dreierpack mit zwei Hondas auf Tour.

Meine kleine Zicke habe ich seit Anbeginn ihrer Tage.

[Bild: http://riecon.info/gpz_info.jpg]

Das gute Stück hat 32000 KM runter und wurde letztes Jahr durch eine recht preisintensive Komplettrevision durch meinen Kawa – Händler überarbeitet. Leider hat das Ultraschallbild der Vergaser ergeben, dass ich keinen Nachwuchs zu erwarten habe…

Ich bin ein grundsätzlich sehr vorrausschauender Fahrer. Trotzallem gehört auch eine gute Portion sportlichen Fahrverhaltens zu meinem Repertoire, insbesondere wenn ich hubraumstärkere Mopeds vor mir her treibe und ein bisschen necke.

So viel erst einmal von mir.
Ich wünsche euch allen einen guten sonnigen Saisonauftakt und allzeit eine Handbreit Teer unter den Reifen!

Viele Grüߟe
Bara…
Zitieren
#2
Moinsen,

sehr schick die Kleine, sieht gut aus... herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum.

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
herzlich willkommen im forum, viel spaß hier und allzeit gute fahrt wünsch ich dir Smile

mfg

(und dazu: soeine vorstellung ist auch mal was^^ sonst gibts oft nix halbes und nix ganzes ^^ meine was aber uach eher nix ganzes^^)
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#4
gpz-norden schrieb:sehr schick die Kleine, sieht gut aus
Ein unverbasteltes 2002er D-Modell sieht immer gut aus!
Martin wird es freuen, dass er die Strichliste der Grundierten erweitern kann.

Was wurde bei der Komplettrevision alles durchgeführt?

Viel Spass hier im Forum Bara.
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Hey @antibike

Ich Liste mal so gaaaanz grob die Rechnung Wink

Also in einem Atemzug wurde gemacht:

- Inspektion 24000
- Kugellager und diverse Lagerschalen
- Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und hinten
- Zündkerzen
- Kette und Ritzel
- Luftfilter
- Ventildeckeldichtung
- Ölfilter
- Dichtungen und Schläuche (also alles was man noch so wechseln kann)
- Vergaserreinigung und Ultraschalluntersuchung
- Reifen vorne und hinten
- Batterie
- Simmering
- Bremsflüssigkeit
- Gabelöle und noch mehr Dichtungen
- Thai - Massage vom Meister persönlich Big Grin

Also alles in allem war die Teilerechnung 2 Seiten lang. Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass die ja schon längst für die 30000 - Durchsicht überfällig ist. Surprised
Zitieren
#7
erstmal auch ein Herzlich Willkommen aus Rostock vom Exilberliner

klingt ja nach: einmal zerlegen, alles was man wechseln kann wechseln und wieder zusammenbauen... Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#8
Steve-o schrieb:klingt ja nach: einmal zerlegen, alles was man wechseln kann wechseln und wieder zusammenbauen... ;)
Da hast recht, ich bin etwas erstaunt was man bei so einem jungen Modell alles wechseln muss. Ich denke mal das ein oder andere war sicherlich nicht nötig, aber wenn es dir deine Kleine wert ist, wieso nicht. Die 30.000er Durchsicht erledige ich bei meinem Mopped auch gerade. Die Bremsscheiben (vorn) sind bei mir diesmal auch fällig und TÜV muss auch noch. Na mal sehen wann ich dieses Jahr das erste mal zum fahren komme.
Zitieren
#9
gpz-norden schrieb:sehr schick die Kleine, sieht gut aus...
...ja schon, aber der Decklack fehlt Doh
Nee, kleiner Scherz! Herzlich Willkommen!!! Clap
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#10
Hi,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsch dir ne Menge Spaß bei uns.
Aber irgendwie hab ich so das Gefühl das der Kawa-SChriftzug am Tank nich original ist...Der steht da so geradu und folgt nich wie normalerweise der Line des Knicks.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste