Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Jena!
#1
Hallo an alle aus Jena!
Seit 4 Wochen bin eine stolze Besitzerin einer 500 D und immer noch glücklich Smile
Ich würde aber gerne lernen zu schrauben usw... An diesem WE habe ich schon mal
gelernt, wie man/frau an die Zündkerze kommtWink)) Also, falls jemand aus meiner Gegend
mal 'ne Gesellschaft beim Schrauben / Putzen / Basteln gebrauchen kann, bin ich gerne
dabei. Würd' nicht nur zugucken, sondern mich auch nützlich machen Smile
Ansonsten bis bald im Forum!
LG Eve
Zitieren
#2
Hey, willkommen hier im Forum Smile
Viel Spass mit deiner GPZ

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4

willkommen und liebe grüߟe nach jena. bisschen weit weg von WI, totzdem viel spaß und viel viel info im allerbesten gzp-forum Dance Mr. Green

lg sonnie
Zitieren
#5
Nabend,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsch dir eine Menge Spaß bei uns.
Mit der Hilfe des Forums lernst du das Schrauben sicher schnell. Cool

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Herzlich willkommen im forum, viel spaß hier und allzeit gute fahrt wünsch ich dir Smile

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen Eve

Hat sich ja noch gar keiner zum Schrauben angebiedert Laughing
Viel Spaß mit der kleinen

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#9
Hey, Rubi, was willst du denn mehr???
*Eve* schrieb:Gesellschaft beim Schrauben / Putzen / Basteln gebrauchen kann, bin ich gerne
dabei. Würd' nicht nur zugucken, sondern mich auch nützlich machen
Also wenn ich das nächste Mal meine Lady ganz arg schmutzig gemacht hab, kommste einfach mal vorbei und machst dich nützlich. Wink
Nee, is nur Spaß!!!
Herzlich Willkommen bei uns und mit den Tipps in diesem Forum biste ganz schnell vorne dran an der Schrauberfront. Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#10
Servus aus Landshut, und lass dich von den anderen ned zum polieren nötigen Big Grin
Zitieren
#11
Moinsen

und herzlich willkommen im Forum; viel Spaß hier und beim (gemeinsam) Basteln und Schrauben...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#12
Vielen Dank an alle zusammen! Leider darf ich schon das erste Mal diese Woche in die Werkstatt Sad Die Kleine läuft nicht rund. Sie säuft im Leerlauf ab und verbraucht eine Unmenge an Sprit. Es passierte plötzlich nach dem letzten Tanken. Die Zündkerzen hab' ich ausgewechselt. Na ja, mal schauen, was die Herren aus der Werkstatt mir erzählen werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste