Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser syncronisieren nach reinigung ?
#1
guten tag !
muss ich mein vergaser neu einstellen (lassen) nachdem ich ihn auseinandergebaut und gereinigt habe ?

mir läuft nämlich seit tagen regelmässig der vergaser voll , sodass meine maschine kaum noch leistung hat und andauernd verreckt ... (stell dann andauernd den benzinhahn auf off damit ich wenigstens zur arbeit komme)
und seit vorhin "fliesst" das benzin richtig aus dem vergaser unten raus sobald der benzinhahn auf "on" steht und der motor an ist...

und ich hoffe mal das eine reinigung des vergasers ausreichen wird .. nur hab ich kein gerät zum einstellen falls er das danach nötig haben sollte ...
Und ich brauch die maschine morgen wieder für die arbeit !
also MUSS sie laufen ^^

lieben dank !
sascha
Zitieren
#2
das klingt eher danach das ein schlach am tank nicht richtig angeschlossen ist....also check erstmal on der schlauch am benzinhahn wieder richtig sitzt Smile

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
Hi Sascha, mit ein biߟchen Glück hängt nur ein Stückchen Dreck oder Rost in einem Schwimmernadelventil. Ansonsten müssen neue rein, ist leider einer der Lieblingsfehler an den GPZ-Vergasern.
Synchronisieren brauchst Du anschlieߟend nicht zwingend, an den Unterdruckverhältnissen der Vergaser zueinander änderst Du ja nichts.
Viel Erfolg, Grüߟe, rex
Zitieren
#4
also schläuche sind alles richtig drauf Wink
und wegen dem ventil schaue ich gleich mal ...
fliesst auch nur aus einer kammer ...

danke schonmal !
lg sascha
Zitieren
#5
hab schwimmernadeln usw alles gereinigt so gut es geht
und es läuft wieder Smile
dankeschön !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste