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Zwei von Martins verwetteten Bieren auf ein Gemischproblem.
Wenn sie ohne choke beim starten nach Sprit riecht, mit choke ausgeht, und man 10-15 sek zum starten braucht ist da was faul.
Sebastian14 schrieb:ich will dass sie läuft, und zwar 1a Dann solltest du ihr mal bevor du den Lappen hast ne ordentliche Kur zukommen lassen, alles andere ist murks.
Ventile einstellen, Vergaser Synchronisieren, Gemisch einstellen, Schwimmerstand und Membranen prüfen, Zündkerzen / Kabel / Stecker tauschen.
Schau auch mal nach den Ansaugstutzen, wenn die in 8 Jahren keine 200km gelaufen ist ist da vieleicht einiges kaputgestanden
Und stell die Drehzahl wieder auf 1250, das kann sonst nicht funktionieren.
Wenn du da gut gearbeitet hast ist die bei dem Wetter (auch morgens in der früh)
nach der ersten Motorumdrehung ohne Choke und Gasgeben an.
Rubino schrieb:Zwei von Martins verwetteten Bieren auf ein Gemischproblem.
Wenn sie ohne choke beim starten nach Sprit riecht, mit choke ausgeht, und man 10-15 sek zum starten braucht ist da was faul.
Sebastian14 schrieb:ich will dass sie läuft, und zwar 1a Dann solltest du ihr mal bevor du den Lappen hast ne ordentliche Kur zukommen lassen, alles andere ist murks.
Ventile einstellen, Vergaser Synchronisieren, Gemisch einstellen, Schwimmerstand und Membranen prüfen, Zündkerzen / Kabel / Stecker tauschen.
Schau auch mal nach den Ansaugstutzen, wenn die in 8 Jahren keine 200km gelaufen ist ist da vieleicht einiges kaputgestanden
Und stell die Drehzahl wieder auf 1250, das kann sonst nicht funktionieren.
Wenn du da gut gearbeitet hast ist die bei dem Wetter (auch morgens in der früh)
nach der ersten Motorumdrehung ohne Choke und Gasgeben an.
Was glaubst du was ich vor habe ?
Das Rep-handbuch sollte spätestens morgen da sein, dann werd ich mir das ganze mal genauer anschauen.
Ventile einstellen hört sich komplex an, aber wie gesagt, erstmal anschauen.
lg
Sebastian
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alles halb so wild.. wenn mans einmal gemacht hat gehts beim zweiten mal schon viel schneller
ein kleiner Tipp: nimm nicht alles was im Rep-Buch steht für wahre Münze manches da drin ist sehr kompliziert beschrieben oder schlichtweg Falsch.. bei Ungereimtheiten lieber einen Blick ins Forum werfen, dafür sind wir ja da
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Oder gleich Forumsanleitungen nehmen die ordentlich in Farbe bebildert sind
Die sind jedenfalls so erklärt, das es auch normale Menschen verstehen^^
Hallo zusammen,
wollte euch berichten, dass nach dem Tausch von Zündkerzen und Stecker die GPZ beim ersten drücken des E-Starters anspringt. Ob kalt, warm, mit Sonne oder ohne
Danke für die ganzen Tipps
lg
Sebastian
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Fein, dann jetzt aber flott den Lappen machen, bevor es sich die Kleine mit dem guten Anspringen wieder anders überlegt.
Wart nur auf den Bescheid vom LRA, dann kann die Prüfung kommen
Noch 3 Std. fahren und dann hab ich alle Stunden zusammen.
Juckt schon
lg
Sebastian
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Rubino schrieb:Zwei von Martins verwetteten Bieren auf ein Gemischproblem. Ooh!!! Freibier in Ansbach!!!
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Zwei Bier ... nicht Freibier
... aber wenn du dich mit den beiden zufrieden gibst ...
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Bier her, Bier her oder ich fall um ola
Unterbreche hoffentlich nicht das Bierfest
Kurze Frage zum Sync des Vergasers.
habe sie jetzt beide auf 0,3 stehen (vorher ~0,4 und ~0,2). Ist es normal, dass beim Gas geben der linke Vergaser auf der Uhr wesentlich mehr ausschlägt ? Pendeln sich dann beide wieder bei 0,3 ein im Standgas (1300).
Danke
lg
Sebastian
Sebastian14 schrieb:Unterbreche hoffentlich nicht das Bierfest
Kurze Frage zum Sync des Vergasers.
habe sie jetzt beide auf 0,3 stehen (vorher ~0,4 und ~0,2). Ist es normal, dass beim Gas geben der linke Vergaser auf der Uhr wesentlich mehr ausschlägt ? Pendeln sich dann beide wieder bei 0,3 ein im Standgas (1300).
Danke
lg
Sebastian
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*mahnendindierundeguck*
Bitte hier beim Technik-Thread bleiben - für alles andere gibts die entsprechenden Rubriken unter den Treffen. Sorry...
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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Martin (webmaster) schrieb:*mahnendindierundeguck*
Es gibt beim Ansbachtreffen nur für Torfmull und Rubino Freibier. Sorry...
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