Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sie will nich mehr schnell fahren
#1
moin,

hatte ja schon mal berichtet, dass meine kopfdichtung hin war.
nun war es danach so, dass sie wohl besser durchzog, aber dann gleich nach der 4wöchigen reparatur
liegen blieb, mit gerissenem benzinschlauch.
da hatte ich so zwischendurch ruckeln und fast keine gasannahme...
dann war er spritzend undicht...(schön in richtung krümmer...)
kam halt, weil die werkstatt die schläuche nicht gewechselt hatte.......spitze...
im übrigen haben die eh nich viel gemacht, weder eingestellt, noch sonstiges, was nach einer zkd zu machen ist...

sie lief an sich danach relativ gut, brachte 190, mit der defekten zkd waren es 195 und ich war vorerst zufrieden.
dann, abends auf dem weg nach hause, zog sie wie 34ps und ging nur 160, bei 8500touren.
überlegt überlegt, unterdruckschlauch schien nicht richtig zu sitzen.
anderen drauf gemacht, sie zieht wieder wie annähernd 60ps, aber fährt immer noch nur 160 bei 8500....
wenn ich im 5. bin, kann ich 170 fahren, schalte in den 6., mit viel geduld kommt sie dann auf 180...gas weg, neu beschleunigen im
6. kommt sie bloss auf 160, mit mühe 170....

sie springt super an, läuft soweit rund und knallt nicht.
spritverbrauch scheint auch nicht höher als vorher, liege mit meinem fahrstil bei 5liter.

ich finde, im 1. 2. 3. geht sie gut, zieht bis 11000 gut durch und im 4.5.6. wird sie zäh, erreicht nich mal 10000.......

das war bisher nicht so.
hat da jemand n patentrezept?


habe vergessen, mittlerweile is n k&n verbaut...der alte hatte n loch...was die werkstatt auch nich gesehen hatte....
#2
so, fehler gefunden......membrane gerissen, vom linken vergaser.
nun is wieder alles tutti....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste