Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 fragen Drossel und tieferlegung
#1
Hallo,
ich bin seit diesem Wochenende stolzer Besitzer einer GPZ 500 baujahr 97' also schon die D wenn ich das richtig verstanden habeSadhab mich schon bissl eingelesen hier.) meine frage geht leider auch um das leidige thema drossel. habe zwar schon viel dazu gefunden aber immer noch nicht so den rechten durchblick.
in meinem fahrzeugschein steht so manches. sie war wohl mal gedrosselt dann wieder entdrosselt un nochmal das gleiche.
zum einen steht da leistungssteigerung durch vergaserschieber dass ist durchgestrichen, danach kommt leitungsänderung original vergaserschieber auch das ist durchgestrichen, dass letzte was drin steht ist leistungssteigerung d. einbau v. 2 unterdruckkolben ohne bohrung i. d. Verg. dass ist auch noch aktiv und nicht durchgestrichen, so könnt ihr mir jez helfen wie ich sie am besten drosseln kann?? durch die unterlegscheiben? oder wieder durch den vergaserschieber? brauch ich bei den unterlegscheiben noch das gutachten?

so das war erstmal viel text Big Grin
ich habe aber noch eine frage, meine maschine ist mit einem alpha technik tieferlegungskit versehen und auch eingetragen. da ich aber 1,82 bin will ich sie wieder original haben wie mach ich das am besten? welche teile brauch ich ?? der vorbesitzer hatte da nicht wirklich ne ahnung.

ich hoffe auf viele antworten Smile
#2
Nein, bloss nicht noch ein Drossel-Thread Sad

Bitte die vorhandenen Threads verwenden - Danke !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste