Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiedliche Tanks?? Hab da plötzlich 2 Ösen zu viel.
Da der Tank von innen aussah wie eine Mondlandschaft und in der Bucht gerade ein günstiges Angebot stand hab ich mich für nen Tanktausch entschieden.
Nur hat der neue Tank (auch von einer A) 2 Ösen mehr als der alte. Zwischen Mittelverkleidungsöse und Frontschaube sitzt auf jeder Seite noch mal ne Öse mit ca. 4mm Bohrung.
Ist das normal und der Vorbesitzer hatte schon was gezangelt oder gibt es 2 Tankausführungen ?
meinst Du die Öffnung mit dem Gummiteil?

[Bild: http://www.motorrad-teile.com/bilder/pro.../15525.jpg]

Kenne das so, dass in die Winkel die Frontverkleidung und in die mit dem Gummilager die seitlich Verkleidung kommt...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Genau, bei Dir ist da wohl jeweils ein Gummipöppel drin. Soll wohl die Verkleidung noch mal abstützen?
Zumindest bei meinem alten Tank sind die nicht vorhanden, da gibt es nur die Winkel und die Verkleidungsbefestigung.
Hi, die habe ich bei mir auch dran. Die sind für die Katzenaugen links und recht.

Gruߟ
Wie sieht denn deine Entlüftung am Tank aus ?

Mein Tank amerikanisches Model hat oben an der Unterseite 2 Ventile für Unterdruck und oder Überlauf, dann zwei Anschlüsse am Benzinhahn und einen Ablauf richtung Sitzbank.

Habe jetzt nen anderen drauf gemacht, der nur die zwei Anschlüsse am Benzinhahn und einen richtung Sitzbank hat.

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich den richtig angeschlossen habe, da ich beim alten Tank so eine Verteilerdose sitzen hatte die ich jetzt umgangen habe.

Manchmal pfeift mein Tank jetzt Smile

Kennt Ihr das ?
SIEHT DANN SO AUS:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Kann mir jemand sagen, wo der Unterdruckschlauch vom rechten Vergaser hingeht ?

Habe den Tank umgebaut ( also nen anderen drauf gemacht ) und jetzt nur noch den Unterdruck- und Benzinschlauchanschluss am Benzinhahn.
Da vorher alles über so ne Dose angeschlossen war, weiߟ ich gerade nicht wohin der Unterdruckschlauch vom rechten Vergaser hingehen soll.(der linke geht an den Benzinhahn)
Ich komme mit der Beschreibung aus dem Handbuch nicht klar.
Kommt der vielleicht mit an die schwarze Box unterm Tank?

Brauche Eure Hilfe

Gruߟ plack
plack2010 schrieb:Kann mir jemand sagen, wo der Unterdruckschlauch vom rechten Vergaser hingeht?
Der geht nirgendwohin, da kommt ein Blindstopfen drauf. Der Unterdruckschalter am Benzintank geht auch nur mit dem Unterdruck von einem Zylinder auf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste