12.07.2012, 20:36
Oh Mann, sorry, ich bin echt blöd, ich meinte den Schieber
Bei meinem Freund waren da so goldene Führungsbuchsen drin, die fehlen bei mir
Folgendes, nochmal kurz, so gut es geht zusammengefasst:
1. momentan ist nur der Gaser am Zylinder dran, der Luffikasten fehlt komplett. Ich kann starten so viel ich will, passieren tut nichts. Wenn ich die Hand vor einen der Luftfilteranschlüsse halte und diesen versuche zu zuhalten, spritzt mir allerdings manchmal ein Haufen Benzin an die Handfläche. Sprühe ich Startpilot in den Ansaugtrakt tut sich ebenfalls nichts
2. Im ausgebauten Zustand des Vergasers: Wenn ich Sprit in den Vergaser kippe und die Schwimmerkammer demontiert habe, kommt unten aus dem Nadelventil Sprit raus, allerdings sind DIE KERZEN im eingebauten Zustand IMMER TROCKEN, deshalb vermute ich das der Weg von Schwimmerkammer zu Zyli irgendwie blockiert ist. Ich vermute deshalb die Schieber --> Was meint ihr? Kann es wirklich an den fehlden FÃhrungsbuchsen liegen oder was kann am Schieber noch falsch gemacht werden?
Viele Grüße
Mr.Pink!

Folgendes, nochmal kurz, so gut es geht zusammengefasst:
1. momentan ist nur der Gaser am Zylinder dran, der Luffikasten fehlt komplett. Ich kann starten so viel ich will, passieren tut nichts. Wenn ich die Hand vor einen der Luftfilteranschlüsse halte und diesen versuche zu zuhalten, spritzt mir allerdings manchmal ein Haufen Benzin an die Handfläche. Sprühe ich Startpilot in den Ansaugtrakt tut sich ebenfalls nichts
2. Im ausgebauten Zustand des Vergasers: Wenn ich Sprit in den Vergaser kippe und die Schwimmerkammer demontiert habe, kommt unten aus dem Nadelventil Sprit raus, allerdings sind DIE KERZEN im eingebauten Zustand IMMER TROCKEN, deshalb vermute ich das der Weg von Schwimmerkammer zu Zyli irgendwie blockiert ist. Ich vermute deshalb die Schieber --> Was meint ihr? Kann es wirklich an den fehlden FÃhrungsbuchsen liegen oder was kann am Schieber noch falsch gemacht werden?
Viele Grüße
Mr.Pink!