Hallo,
ich möchte mir eine GPZ 500s kaufen. Gerne würde ich auch meine Freundin welche 1,61 klein ist auf dem Sozius mitnehmen. Ich selbst bin 1,86. Ist dies Problematisch von der Größe her?
Danke euch für eine kurze Antwort
Postleitzahl: 26632
GPZ 500s Modell:
Moin, erstmal willkommen.
Du scheinst neu zu sein da ist eine kurze Vorstellung im Newbie-Bereich durchaus gewünscht.
Zu deiner Frage. Ich bin 1,83 und meine Tochter ist 1,78. Das passt locker auf die Zette und sieht noch nicht mal übermässig behindert aus.

.
Eher könnte ich mir vorstellen das dein Sozius Schreikrämpfe bekommt weil die 161 keine Chance haben über die 186 hinweg oder vorbei zu gucken. Und somit kaum eine Ahnung von dem hat was die 186 als nächstes tun.
Ist aber bei anderen Mopeds ähnlich....
Gruss Franz
Tante Edith meint grad: Du bist im "Biete Teile Thread". Willst die 161 verkaufen?
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."
Ich bin auch 1,85 und 100 Kilo und konnte bequem noch n 1,75 grossen 90 Kilo Kumpel mit nehmen ! Ist nur im Stop and Go Verkehr nervig wenn er dir immer beim Bremsen in den Rücken fliegt !
Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
einfachnurfranz schrieb:Tante Edith meint grad: Du bist im "Biete Teile Thread". Willst die 161 verkaufen?
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
GPZ 500s Modell:
@ Steve-o : Das Ding mit den Bildern hab ich mir grad noch so verkneifen können, bedenke er ist neu hier.
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."
GPZ 500s Modell:
Moin,
bevor das hier noch weiter ausschweift bitte ich die Putzkolonne den Thread in ne passende Rubrik zu verschieben.
Obwohl ich diese Ausschweifungen hier sehr mag. Das zeugt eben von einem sehr aktiven Forum.
Dabei fällt mir ein das ein Beitrag von mir hier nicht auftaucht. Sollte ich ihn ins Nirwana geschickt haben..ok.
Sollte jemand meinen Beitrag irgentwo finden wo er überhaupt nicht passt...., bitte dezent anstossen.
Gruss Franz
Postleitzahl: 26802
GPZ 500s Modell:
einfachnurfranz schrieb:Eher könnte ich mir vorstellen das dein Sozius Schreikrämpfe bekommt weil die 161 keine Chance haben über die 186 hinweg oder vorbei zu gucken. Und somit kaum eine Ahnung von dem hat was die 186 als nächstes tun.
Ist aber bei anderen Mopeds ähnlich....
Gruss Franz
Tante Edith meint grad: Du bist im "Biete Teile Thread". Willst die 161 verkaufen?
Ich würde mir eher gedanken machen, wenn seine freundin ein soziUS ist oO
(nix gegen schwule oO jeder soll machen was er will

aber da hat sich das biisschen latein doch gelohnt

-us <- männlich, -a weiblich

...viel mehr ist aber auch nicht hängen geblieben

)
Ich brauche keine Signatur.
GPZ 500s Modell:
Moin,
@hoestleyed: jau, recht hast du. Nur wie oben schon erwähnt, er ist neu, wir schweifen ab, und ich denk mal wir sollten das Mäntelchen des Schweigens solange ausbreiten bis der Author sich nochmal meldet und der Thread ggf. verschoben ist.
Gruss Franz
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
Ich bin auch ein, zweimal als SoziA auf meiner Zette mitgefahren. Mein Freund ist 1,87m und ich bin 1,72m. Ging prima, dürfte also gar kein Problem sein.
Liebe Grüße
Velo
Liebe Gruesse
Velocity