21.08.2006, 08:29

125 Schrottroller - orange/grün Lackiert. Vor zwei Wochen versucht nen Penner das Lenkradschloss zu knacken - musste wenn ich geradeausfahre kurven fahren. Schaden behoben und fettes Bügelschloss ab da benutzt.
Jetzt am Samstag hat er es wohl gesehen, nachdem er mit nem Schraubzieher das Zündschloss demonliert hat. Freundlicherweise hat er dann aus frust ein dickes fettes X in meinem Tank meiner kleinen GPZ geritzt. Schön - ist ja nicht neu und ich kann damit leben... dachte ich.
Heute morgen, ich will mit dem Roller zur Arbeit und dannach etwas für meine kleine zum Verarzten holen... ich seh nicht recht. Einmal um das gesamte Auto herum.... und das haben wir erst Dienstag abgeholt... Neuwagen!!
Was wurmt diesen Idioten an einen alten Roller? Raff ich echt nicht.
Meine Freude dieses A-Loch zu treffen, findet keine grenzen...

Ach... bezüglich Farbcode, kann es sein das unter der Sitzbank, da wo das kleine Motorad abgebildet ist, dieser steht. Bei mir steht da sowas wie 56031-1847, und wenn ich mir die Lackstife in eBay angucke steht da genau solche Zahlenkombis drauf.
Alternativ - hat jemand erfahrung mit <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.car-top.de">www.car-top.de</a><!-- w -->. Werd jedenfalls da mal vorbeischaun und mir nen Preis nennen lassen.