Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Stuttgart
#1
bin schon eine halbe Ewigkeit hier angemeldet und lese still und leise mit und dachte mir es ist Zeit mal aktiver zu werden. Ich fang einfach mal mit der Vorstellung hier an. Ich bin Florian aus Stuttgart und gerade leider ohne Maschine. Ich musste sie letztes Jahr verkaufen, weil ich für längere Zeit im Ausland war. Nun hätte ich gern wieder eine neue Maschine und bin gerade auf der Suche nach nem günstigen Angebot. Ich hoffe, die Suche hat bald am Ende, dann werde ich mal ein paar Bilder posten.

Viele Grüߟe!
Zitieren
#2
Dann mal herzlich Willkommen im Forum, CheckMeck Welcome Wave
Falls Du ne GPZ suchst -wovon ich ja mal ausgehe, wenn Du hier rumgeisters- empfielt es sich, im Biete-Bereich die Augen offen zu halten. Hier sind die Preise meist deutlich humaner als auf dem freien Markt. Auߟerdem ist der Pflegezustand hier in der Regel ganz gut.
In diesem Sinne: viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß weiterhin hier Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkomen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Habe Dere und vui Glück bei da Modorradlsuche
Zitieren
#5
Ich danke Euch Smile
Zitieren
#6
Gombie schrieb:Dann mal herzlich Willkommen im Forum, CheckMeck Welcome Wave
Falls Du ne GPZ suchst -wovon ich ja mal ausgehe, wenn Du hier rumgeisters- empfielt es sich, im Biete-Bereich die Augen offen zu halten. Hier sind die Preise meist deutlich humaner als auf dem freien Markt. Auߟerdem ist der Pflegezustand hier in der Regel ganz gut.
In diesem Sinne: viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß weiterhin hier Big Grin

Danke für den Tipp, ich schau mal rein...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste