Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ als "Naked Bike" Bild?
#1
Hallo, nachdem ich letztes Jahr von der besten aller Ehefrauen mein Moped bekam, bin ich damit umgefallen. Haxen gebrochen Saison beendet.
Nun will ich wieder fahren und habe das Moped beim Händler, der hat festgestellt das wohl eine neue Maske fällig ist und am besten auch ein neues "Geweih". Als Alternative käme ein Umbau als "naked bike" in Frage.

Hat jemand Bilder bzw kennt einen link wo man sich so etwas einmal anschauen könnte?
Zitieren
#2
Guck mal im Forum bei Zeit für ein Kaffeekränzchen unter Projekte und bei rubino im Umbauthread ebenfalls unter Projekte. Da weiߟ ich leider den thread Titel nicht mehr.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort, das was ich im Kaffeekränzchen Thread gesehen habe überzeugt mich nicht wirklich.

Ich denke ich werde mit meinem Weib reden und gemeinsam überlegen ob wir das Geld für eine neue Maske ausgeben.
Zitieren
#4
Ansbach 2007 Da gibts auch noch nen weiteren Umbau in Orange
Brummbrumm
Zitieren
#5
Carsten63 schrieb:Danke für die schnelle Antwort, das was ich im Kaffeekränzchen Thread gesehen habe überzeugt mich nicht wirklich.

Ich denke ich werde mit meinem Weib reden und gemeinsam überlegen ob wir das Geld für eine neue Maske ausgeben.

Was du dann vorne hinhängst ist ziemlich egal, es geht bei einem hübschen umbau mMn mehr darum den überbreiten tank zu kaschieren
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#6
Ja gut, Abby geht halt eher Richtung Cafe Racer.
Rubinos Thread heiߟt "Die unendliche Geschichte" Schau da vielleicht mal rein, der hat das Heck noch naturbelassener.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#7
Carsten63 schrieb:Ich denke ich werde mit meinem Weib reden und gemeinsam überlegen ob wir das Geld für eine neue Maske ausgeben.
Moin!

Was brauchst denn für eine? Fürs A-Modell hätte ich noch eine in Rot liegen.
Bei Interesse PN.

Gruߟ Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
#8
[attachment=0]
Hier mal meine als Naked-Umbau!


Angehängte Dateien
.jpg   forumnaked.JPG (Größe: 23,71 KB / Downloads: 288)
Zitieren
#9
Danke für die Antworten, der Umbau sieht ja gar nicht so doof aus.

@ Igor: Ja ich habe eine A Ami Modell. Ich war heute beim Händler meines Vertrauens und habe mich mit ihm geeinigt. Wenn ich in zwei Wochen aus meinem Urlaub zurückkomme sollte sie fertig sein, ansonsten melde ich mich. Ich würde zwar eine Weiߟe benötigen aber mein Moped ist sowieso schon bunt. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste