02.08.2013, 14:12
Da mir das Erzgebirge mit seiner Landschaft und seinen Kurven sehr positiv in Erinnerung ist und ich nicht länger nur in Erinnerung schwelgen will, hab ich zusammen mit Forumsuser antibike an einer Tagestour gefeilt. Wir starten von unseren Wohnorten, ich aus Nürnberg, antibike aus Dresden und treffen uns zu nem gemütlichen Plausch beim Bikertreff "Talsperrenblick Eibenstock" im Erzgebirge. Als Uhrzeit am Zielort visieren wir zwischen 14 und 15 Uhr an, damit danach noch genug Zeit für die Heimfahrt bleibt.
Der Termin ist fix und wir sind uns bewusst, dass wir aufgrund des Datums wohl nicht allzu viele werden aber würden uns freuen, wenn sich doch der ein oder andere anschließt. Hier hab ich nochmal das Wichtigste kurz zusammengefasst (Stand: 02.08.13):
Wer?
Juls (startet aus Nürnberg)
antibike (startet aus Dresden)
Straker (startet aus Dresden)
Wann?
Donnerstag, 22.08.2013
Wo?
Bikertreff Talsperrenblick Eibenstock, zwischen 14 u. 15 Uhr
GoogleMaps Link
Wetter?
Wettervorhersage
Als Vorgeschmack hier mal paar Fotos:
[attachment=0][attachment=1][attachment=2]
Der Termin ist fix und wir sind uns bewusst, dass wir aufgrund des Datums wohl nicht allzu viele werden aber würden uns freuen, wenn sich doch der ein oder andere anschließt. Hier hab ich nochmal das Wichtigste kurz zusammengefasst (Stand: 02.08.13):
Wer?
Juls (startet aus Nürnberg)
antibike (startet aus Dresden)
Straker (startet aus Dresden)
Wann?
Donnerstag, 22.08.2013
Wo?
Bikertreff Talsperrenblick Eibenstock, zwischen 14 u. 15 Uhr
GoogleMaps Link
Wetter?
Wettervorhersage
Als Vorgeschmack hier mal paar Fotos: