03.11.2016, 09:08
Nachtrag: der Motor den ich damals reingebaut habe hatte zuvor einen Polradschaden gehabt.
Es wäre also auch möglich dass sich da ein Magnetsplitter in der Schaltung gehalten hat, der dafür gesorgt hat, dass die Klaue für den zweiten Gang nicht richtig ins Loch rutschen konnte und der Gang deswegen ab un zu ( auch immer ohne Last) raussprang. Ich glaube das war damals meine Theorie.....
Auf jeden Fall ist das Problem bis heute weg
Weisst Du vielleicht ob dein Motor n Polradschaden hatte?
Es wäre also auch möglich dass sich da ein Magnetsplitter in der Schaltung gehalten hat, der dafür gesorgt hat, dass die Klaue für den zweiten Gang nicht richtig ins Loch rutschen konnte und der Gang deswegen ab un zu ( auch immer ohne Last) raussprang. Ich glaube das war damals meine Theorie.....
Auf jeden Fall ist das Problem bis heute weg
Weisst Du vielleicht ob dein Motor n Polradschaden hatte?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!