Hallo zusammen,
ich bin seit Sonntag freudiger Besitzer einer GPZ 500. Sie soll mal auf der Renne fahren. So ist zumindest der Plan….
Die GPZ ist als reines Renn-Projekt geplant. Sie stand ganz in der Nähe 2 Jahre draußen und war wohl eher eine Fahrhure. Jedenfalls ist sie ziemlich abgetrottet. Optik ist erstmal egal. Laufen tut sie schon.
Ansonsten besitze ich noch mehrere luftgekühlte 4 Zylinder Kawasakis von 750-1100ccm. Ich bin also ein wenig Kawasaki-affin und kann auch etwas schrauben. Trotzdem frage ich lieber vorher, bevor ich etwas zerschraube. Eine SV650 meiner Freundin bevölkert auch noch meine Garage.
Auf dem Plan steht erstmal eine großer Service mit Technikprüfung (Ventilspiel, Vergaserüberholung und Kompressionsprüfung) Da werde ich euch dann wohl zum ersten Mal mit Fragen überschütten.
Bevor ich es vergesse, ich komme aus dem Dreiländereck Bergisches,Siegerland und Westerwald. Schlimmer geht nicht….
Gruß
MT
ich bin seit Sonntag freudiger Besitzer einer GPZ 500. Sie soll mal auf der Renne fahren. So ist zumindest der Plan….
Die GPZ ist als reines Renn-Projekt geplant. Sie stand ganz in der Nähe 2 Jahre draußen und war wohl eher eine Fahrhure. Jedenfalls ist sie ziemlich abgetrottet. Optik ist erstmal egal. Laufen tut sie schon.
Ansonsten besitze ich noch mehrere luftgekühlte 4 Zylinder Kawasakis von 750-1100ccm. Ich bin also ein wenig Kawasaki-affin und kann auch etwas schrauben. Trotzdem frage ich lieber vorher, bevor ich etwas zerschraube. Eine SV650 meiner Freundin bevölkert auch noch meine Garage.
Auf dem Plan steht erstmal eine großer Service mit Technikprüfung (Ventilspiel, Vergaserüberholung und Kompressionsprüfung) Da werde ich euch dann wohl zum ersten Mal mit Fragen überschütten.
Bevor ich es vergesse, ich komme aus dem Dreiländereck Bergisches,Siegerland und Westerwald. Schlimmer geht nicht….
Gruß
MT