Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu hier, gpz verliert Oel
#1
Hallo allen hier, hab seit letztem Jahr eine GPZ A bj. 1992,
hab mit ihr auch schon ein paar tausend km gemacht aber es gibt ein problem, sie verliert oel und zwar am ritzel, ich hab ihn abgemacht, da ist ein simmerring, weiss vielleich jemand die groesse ist und wie man ihn wechseln kann??

danke
Chris
Zitieren
#2
:nein: Keine Ahnung. Herzlich Willkommen im Forum :gut:
Zitieren
#3
Laughing hi und herzlichwillkommen
Hats du mal im download bereicht geschut oder hast du ein rep. handbuch
Ich kann mir vorstellen das das Wechseln nicht ohne gösseren aufwand geht aber ich will dir keine angst machen frag doch einfach mal bei ner motorradwerkstatt nach nur fragen ob das überhaubt machbar ist ohne denn motor zu zerlegen..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Hi
Herzlich Willkommen hier Wink

frag einfach beim Freundlichen nach was der Simmerring kostet der wird dir dann auch sagen können ob man den selber wechseln kann.

Gruss
Zitieren
#5
Moin ,

die größe steht auf dem Wellendichtring auߟen drauf , man kann ihn leicht selber wechseln , man muߟ ihn nur vorsichtig raushebeln.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#6
Hi,

vielen dank fur die gute information, ich dachte ich muesste den halben motor zerlegen um dranzukommen und kaputtmachen wollte ich da auch nichts.
noch mal vielen dank und ich gehe gleich nachschauen.

Gruss Chris
Zitieren
#7
Laughing wir sind immer stehts bereit zu helfen *GG* viel glück
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Hi hab das selber problem , brauche die größe von den Siemering. Steht zwar ein Nummer drauf AE2343F aber keine Göße. Wer kann mir da evtl helfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste