Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topcase oder Seitenkoffer?
#1
Hallo Leuts!
Ich brauch mal Eure Meinung. Ich weiߟ, nackich is am Schönsten, aber was würdet Ihr vom Aussehen her eher anbauen...Topcase oder Seitenkoffer Confused:

Schönes WE...Rase112
Zitieren
#2
Rase112\;p=\"30897 schrieb:Hallo Leuts!
... nackich is am Schönsten,

Schönes WE...Rase112

Genau deswegen, lass es wie es ist.
Zum transportieren haben wir ja noch unsere Blechkiste, und das Moped is zum Moped fahren.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Mahlzeit...

wie wäre es denn hiermit?

Gepäcksystem

Da hättest du die frei Wahl, ob Top, Seite, oder Nackt.

Hab ich mir jetzt auch bestellt. Ich finde die Koffer nämlich auch nicht gerade schön, und diese Lösung ist schnell dran und schnell wieder ab. So kann man immer schön "nackisch" rumfahren, wenn man nichts transportieren muss! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#4
wenn die koffer runter sind, hat man aber immernoch diese häߟlichen halte-platten dran... Rolleyes
Zitieren
#5
Stimmt Smile
Wink
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Fraktion pro KOFFER!!! siehe gallery

einfach nur bequem und praktisch (natürlich nur zum treffen und reisen...)
Zitieren
#7
Laughing hi
Also ich Hätte da noch Gepäcktaschen würde aber dennoch Koffer empählen auch wenns schei**e aussieht und die Kiste Breiter macht aber es macht ein endspannteres Fahren wenn du weiߟt das die Sachen gut verstaut sind und man kann ja jederzeit die Halterrungen wieder abmontieren ist halt etwas blöd wegen denn Blinkern aber ehrlich gesagt fin ich meine auch mit denn Halterungen schön
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
oder einfach eine gepäckrolle Tongue
Zitieren
#9
8) moin
JA oder so aber da wirds schon schwieriger da er ja nur die Sitztbank hat wo er es auflegen kann mit Seitenkoffern hat er das Problem nicht Laughing Laughing da kann ers draufpacken und fest amchen und muss sich keine Sorgen machen das er es verliert
Gruss
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste